Hört sich gut an. Hört sich "vertraut" an. Die Gästeliste ist famos, obwohl es eigentlich keine Gästeliste ist, denn die Gäste tragen das Album musikalisch mit famoser Instrumentierung.
Ich mag den Mann als Person irgendwie gar nicht, er ist mir einfach zu.....extrem. Jedenfalls war es das in seinen sog. besten Zeiten.
Mittlerweile ist er physisch (und vielleicht aus psychisch) ein Wrack, was man nach meiner Ansicht natürlich auch an seiner Stimme merkt. Dennoch, sie ist noch da, relativ präsent, aber auch mittlerweile ziemlich austauschbar.
letztendlich ein
"OZZYStandartSong".... nicht zu hart, damit auch NichtMetaler es hören können und die Kasse klingelt....
Ozzy singt gewohnt.... die Instrumentenfraktion spielt sauber und groovt.... das Solo ist witzig und versucht aus einem StandartSolo auszubrechen.... der Verrücktheit und dem Style nach würde ich dies Solo Zakk zuordnern....
Tony wird sowas wohl nicht aus seinen Fingern lassen..... und Eric sowieso nicht.....
Ozzy als Mensch ist mir ziemlich gleichgültig, seinen Gesang ist unverkennbar.... entweder mag man ihn oder eben nicht...
bei Black Sabbath passt er, weil eben auch historisch, aber auch -> 13 gefiel mir gut.....
seine Solosachen liegen mir weniger, trotz natürlich seinen Solostellenwert, den er klar sich erarbeitet hat..
Ozzy liefert solide ab, was man von ihm hören will.... wie auch z.B. Alice Cooper, AC/DC aber auch Ace Frehley....
alles Künstler die in ihrer Vergangenheit derart gefangen sind, dass sie nichts groß ändern können.....
aufgrund seiner breiten "Gästeliste" werde ich mich mit dem Album mehr befassen, da bin ich neugierig... vor allem auf den Eric Beitrag..

rein Stylistisch gemeint....
(der Typ, Eric, klagt wohl immer noch mit der armen Witwe
)...
danke @ Wombat für die Lauschmöglichkeit.... 

dein Vorposter weigert sich ja strickt und närrisch dagegen, uns es bequem zu machen....
na ja, zumindest hat er diesmal Infos zusammengetragen und uns geschenkt....

um so unverständlicher dies nicht mit einer Lauschprobe zu versehen....
besteht da etwas Hoffnung auf Lernfähigkeit... ???