Netiquette

Okzitane

Aktives Mitglied
Von jeder Band, das muß schon so sein, oder willst Du alles einzeln zusammen klabüsern?
Zwei von einer ist natürlich Shit!
Auch Einzelne von einer Band sollten zusammen bleiben.

Da läßt sich das ohne Probleme weiter ausführen...
 

nice_psycho

Mitglied
Das Grundproblem des Forums.
Nicht das Problems des Forums, sondern der Teilnehmer. Wenn ich irgendwo eingeladen werde, kann ich doch auch nicht bestimmen wie Sachen organisiert werden. Meine Gäste können sich vielleicht wünschen, das ich Napalm Death nicht auflege, aber nicht bestimmen das ich Helene Fischer spiele. Hier genauso. Und wenn sich Gäste nicht benehmen, dann schmeiße ich sie raus oder erteile ihren Redeverbot. Also - andere Meinungen akzeptieren, keinen beleidigen oder ignorieren und keine Kraftausdrücke verwenden dürfte doch für Erwachsene nicht so schwer sein.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben