Netiquette

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Ich finde das immer witzig, mit welchen Tricks versucht wird, einem die Daten abzuluchsen. Was mir im Spam Ordner ist, daraus könnte Johann König ein Jahresprogramm machen. Warum allerdings hier und in anderen Foren Robots unterwegs sind, bleibt mir ein Rätsel. Sensible Daten sind nirgendwo zu finden, höchstens Email Adressen und da sind wir wieder beim Spam Ordner
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Beschwerden sind an die zu richten, die uns den Schlamassel eingebrockt haben. Eine Verschlankung des Forums hatte ich ja schon mal ins Spiel gebracht. Aber so hart? Da sind sicherlich einige gute Threads auf der Strecke geblieben!
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Schwierig, ganz schwierig. Ich kann die Enttäuschung versehen. Wo soll ich den Waldmeister ärgern, wenn nicht in seinem Thread? Alex Thread war auch immer eine Bereicherung. Der Gang nach Canossa mit ganz viel "kommt nie wieder vor, wir sind wieder lieb", wird nicht funktionieren. Ich denke, dass die Entschlackung auch was mit Kostenreduzierung zu tun hat. Ich kann mich auch täuschen! Evtl. kann ja einer einen Bittbrief an die Admins oder wen auch immer auf den Weg bringen. Dann kann ja zusammen überlegt werden, ob ein verkleinerter Off Topic Bereich möglich ist!
 

Waldmeister

Alter Hase
also ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass das wirklich ALLES gelöscht wird! das wäre ja auch extrem enttäuschend. aber dennoch hab ich zweifel - ich hoffe, sie sind unberechtigt.
 

nixe

Inventar
Nur zur Info:
mein DepriThread ist auch weg!
Gelten wir jetzt als geheilt?
OK, wir sind geheilt!
Dürfen wir jetzt wieder auf die Straße?
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben