Neal Morse

WeepingElf

Aktives Mitglied
Ich kann ihn nicht mehr hören, lange Zeit verfolgt, aber mittlerweile geht er mir auf den Geist.
Sein Musikstil gefällt mir eigentlich schon, aber er entwickelt sich nicht weiter, es klingt irgendwie alles gleich; und die christlichen Texte sind so gar nicht mein Bier. Da kann man sich ganz einfach an Spock's Beard halten, da hat man denselben Musikstil ohne diesen missionarischen Eifer ;)
 

nixe

Inventar
Sein Musikstil gefällt mir eigentlich schon, aber er entwickelt sich nicht weiter, es klingt irgendwie alles gleich; und die christlichen Texte sind so gar nicht mein Bier. Da kann man sich ganz einfach an Spock's Beard halten, da hat man denselben Musikstil ohne diesen missionarischen Eifer ;)
OK, seine Texte interisieren mich nicht & verstehen tu ich sie auch nicht. Ich werde mir auch nicht die Mühe machen, sie zu übersetzen. Aber neugierig bin ich auch!
Er macht eindeutig zuviel & hat sich festgefahren. Auch als Band hat sich nicht viel getan!
Nur, Wie weit darf er sich verändern, siehe Steven Wilson?
 

Senfei

Aktives Mitglied
Zum Bilder anschauen müsste man ja ohnehin ein Bild anklicken, also wäre eine "Nebeneinander-Vorschau" übersichtlicher und man ist weniger am scrollen. Zumindest empfinde ich das so.
 

toni

Alter Hase
@Senfei : sehe es genau so .
Weitere Meinung bitte hier .

So , nun wieder zu Neal Morse zurück

Letzter Teil

1. Bild anklicken und die anderen können auch gleich angeschaut werden.
nm10.jpg nm12.jpg nm30.jpg nm31.jpg nm29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

toni

Alter Hase
Das ist natürlich sehr, sehr schade das du ihn noch nie live gesehen hast , aber wo ein Wille ist und es auch nicht ein leichter Weg für dich ist , sollte es doch irgendwie noch klappen, kämpfe dafür !

Neal ist live eine absolute Granate eine richtige " Rampensau " !

Mein und bei weitem mit viel ,viel ,viel
ABSTAND
bestes Konzert von ihm und den Bärten war dieses hier


Es war der absolute WAHNSINN !
 

nobby62

Mitglied
Spock's Beard ... Neal Morse ... Transatlanic
Alles gut und schön, er ist einfach ein tausendsassa und holt sich immer geniale Musiker dazu. Die Coverevents scheinen geil gewesen zu sein.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben