Neal Morse

WeepingElf

Aktives Mitglied
Ich kann ihn nicht mehr hören, lange Zeit verfolgt, aber mittlerweile geht er mir auf den Geist.
Sein Musikstil gefällt mir eigentlich schon, aber er entwickelt sich nicht weiter, es klingt irgendwie alles gleich; und die christlichen Texte sind so gar nicht mein Bier. Da kann man sich ganz einfach an Spock's Beard halten, da hat man denselben Musikstil ohne diesen missionarischen Eifer ;)

nixe

Inventar
Sein Musikstil gefällt mir eigentlich schon, aber er entwickelt sich nicht weiter, es klingt irgendwie alles gleich; und die christlichen Texte sind so gar nicht mein Bier. Da kann man sich ganz einfach an Spock's Beard halten, da hat man denselben Musikstil ohne diesen missionarischen Eifer ;)
OK, seine Texte interisieren mich nicht & verstehen tu ich sie auch nicht. Ich werde mir auch nicht die Mühe machen, sie zu übersetzen. Aber neugierig bin ich auch!
Er macht eindeutig zuviel & hat sich festgefahren. Auch als Band hat sich nicht viel getan!
Nur, Wie weit darf er sich verändern, siehe Steven Wilson?

toni

Aktives Mitglied
Teil 3

1. Bild anklicken und die anderen können auch gleich angeschaut werden.

nm9.jpg nm11.jpg nm16.jpg nm26.jpg nm25.jpg

Ist das besser oder untereinander ?

toni

Aktives Mitglied
@Senfei : sehe es genau so .
Weitere Meinung bitte hier .

So , nun wieder zu Neal Morse zurück

Letzter Teil

1. Bild anklicken und die anderen können auch gleich angeschaut werden.
nm10.jpg nm12.jpg nm30.jpg nm31.jpg nm29.jpg

Zuletzt bearbeitet:

toni

Aktives Mitglied
Das ist natürlich sehr, sehr schade das du ihn noch nie live gesehen hast , aber wo ein Wille ist und es auch nicht ein leichter Weg für dich ist , sollte es doch irgendwie noch klappen, kämpfe dafür !

Neal ist live eine absolute Granate eine richtige " Rampensau " !

Mein und bei weitem mit viel ,viel ,viel
ABSTAND
bestes Konzert von ihm und den Bärten war dieses hier

Es war der absolute WAHNSINN !

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben