Musiker und Musikerinnen und ihre Gitarre

Georg

Alter Hase
John Frusciante wird heute 50 Jahre alt. Deshalb und weil er einfach in diesen Thread gehört....

Das ist für mich ein gutes Beispiel, ich mag den Typ, seine Geschichte, seinen Gesang und sein Gitarrenspiel, d.h. nur "Gitarrespielen" würde für mich eine Reduktion bedeuten; ähnlich bei Jimi Hendrix...
Hier mein Lieblingssong von John Frusciante:
und ein wunderschöner instrumental Song mit einem noch schöneren Filmchen dazu:
Klar würde ich ihn auf diese "Coronafreie Insel"mitnehmen und das Heimweh mit diesem Song überbrücken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fenimore

Aktives Mitglied

Zytecki‘s Gitarrenspiel ist echt unverkennbar. Durch Rezension in Eclipsed kennengelernt, höre ich ihn gern und oft. Leider hat er kein Vinyl. Dafür hab mich dazu hinreißen lassen für 25€ seine CD zu bestellen.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben