Hast recht. Ist gekauft.is spottbillig auf dem Amazon Marketplace zu haben
Hast recht. Ist gekauft.is spottbillig auf dem Amazon Marketplace zu haben
Habe gerade das Eclipsed Pink Floyd Fanbuch in deinem Regal entdeckt. Das wird ja in den Amazon Bewertungen total verrissen...ist das echt so schlecht?Das hat mich auch schon ein paar mal in der Buchhandlung angelacht...werd ich mir wohl doch mal kaufen müssen... ;-)
Ich lese fast ausschließlich Bücher über Musik...hier mal gesammelte Werke:
![]()
Habe gerade das Eclipsed Pink Floyd Fanbuch in deinem Regal entdeckt. Das wird ja in den Amazon Bewertungen total verrissen...ist das echt so schlecht?
![]()
Deke Leonard / Rhinos, Winos & Lunatics
(Man - Die Legende einer Rock-Band)
http://www.rocktimes.de/gesamt/m/man/rhinos_winos_and_lunatics.html
Ja, manche können noch herzhaft lachen, über ihr Leben.Mit Lemmys "White Line Fever" zusammen, das bisher lustigste Musikbuch das ich gelesen habe
Ja, manche können noch herzhaft lachen, über ihr Leben.
![]()
Bill Graham presents. Ein Leben zwischen Rock & Roll
"Inside Out" ist meines Erachtens sehr zu empfehlen, da es mit vielen Anekdoten gewürzt ist, die einem die Band näher bringen. Ließt sich extrem flüssig, und man hat ein ständiges Grinsen auf den Lippen. Dennoch wartet auch er mit viel wissenswertem zur Geschichte der Band auf.Hallo und guten Abend
Wollte mir mal ein Buch über Pink Floyd zulegen, weiss aber nicht welches wirklich gut ist.
Their Mortal Remains , Inside Out m(N.Mason) oder PF-Biographie von M.Blake
Vielleicht könntet ihr mir mal schreiben welches das "beste" oder interessanteste Buch ist um
meine Entscheidung zu erleichtern.
Danke für Mithilfe und noch ein schönes Wochenende
Gute Entscheidung und viel Spaß!Hallo und vielen Dank für Eure Tipps
Werde mich dann wohl erst einmal für Nick Mason´s Buch entscheiden.
Grüsse und noch einen schönen sonnigen Tag
Werde mich dann wohl erst einmal für Nick Mason´s Buch entscheiden.
Was sagt es eigentlich über mich aus, wenn ich alle drei habe?![]()
Was sagt es eigentlich über mich aus, wenn ich alle drei habe?![]()
Perfekt!Was sagt es eigentlich über mich aus, wenn ich alle drei habe?![]()
Spring!Perfekt wird's erst, wenn ich den neuen Schinken habe, in dem jeder Song besprochen wird. Aber da konnte ich bis jetzt nicht über meinen Schatten springen...