Musik Talk Thread

Okzitane

Aktives Mitglied
Kein Problem... wenn ich lange vorm Bildschirm sitze geht mir das auch manchmal so. Man findet die einfachsten sachen nicht...
 

toni

Alter Hase
Zuletzt bearbeitet:

toni

Alter Hase
Als kleiner Trost gibt es ja
Oceanica

1619262737125.png
von Thomas Benedict Harris-Hayes
ocea.jpg

zb.
Overcome · Oceanica
OneDark

I'm Not OK With This · Oceanica
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Das hatte ich zufällig gesehen & hätte er den Preis annehmen dürfen, hätte ich sogar den anderen Scheiß noch geguckt, um zu sehen wo der landet.
In TrainingsKlamotten zum Contest & dann noch gewinnen, das geht doch garnicht!
Hinter der Bühne ist der rausgemobbt wurden, das ist meine Meinung!
Absolut! Der hat sich nicht verbiegen lassen und tritt lieber für kleine Gage und was zu essen bei kleineren Events (hier bei uns vor der Haustür)auf. Respekt!
 

JFK

Aktives Mitglied
Kürzlich hörte ich eine CD von Enochian Theory, eine Prog-CD die mir auch sehr gut gefällt. Auf der Bandseite im Netz ist man auf dem Stand von 2015. Was ist seitdem passiert? Ich habe wieder nichts gefunden.
Das Album steht bei mir auch und wartet noch auf Erhörung. Wenn es Dir gefällt bin ich da guter Hoffnung, ich weiss nämlich nicht mehr, warum ich es gekauft hatte. An Infos habe ich nicht viel gefunden, aber immerhin scheinen sie bis 2018 aktiv gewesen zu sein. siehe hier :
 

Jester.D

Alter Hase
Das singende "Kulturgut" Nena ist doch etwas aus der Spur, oder möglicherweise komplett raus.
Tagesspiegel: Nena bedankt sich bei Querdenkern
Mannheim 24 : Nena mutiert zur Freiheitskämpferin
Sie kann es nicht lassen.


Die Nena-CDs wandern (gedanklich) in den Giftschrank.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben