Musik Talk Thread

Kein Problem... wenn ich lange vorm Bildschirm sitze geht mir das auch manchmal so. Man findet die einfachsten sachen nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Als kleiner Trost gibt es ja
Oceanica

1619262737125.png
von Thomas Benedict Harris-Hayes
ocea.jpg

zb.
Overcome · Oceanica
OneDark

I'm Not OK With This · Oceanica

Das hatte ich zufällig gesehen & hätte er den Preis annehmen dürfen, hätte ich sogar den anderen Scheiß noch geguckt, um zu sehen wo der landet.
In TrainingsKlamotten zum Contest & dann noch gewinnen, das geht doch garnicht!
Hinter der Bühne ist der rausgemobbt wurden, das ist meine Meinung!
Absolut! Der hat sich nicht verbiegen lassen und tritt lieber für kleine Gage und was zu essen bei kleineren Events (hier bei uns vor der Haustür)auf. Respekt!

Kürzlich hörte ich eine CD von Enochian Theory, eine Prog-CD die mir auch sehr gut gefällt. Auf der Bandseite im Netz ist man auf dem Stand von 2015. Was ist seitdem passiert? Ich habe wieder nichts gefunden.
Das Album steht bei mir auch und wartet noch auf Erhörung. Wenn es Dir gefällt bin ich da guter Hoffnung, ich weiss nämlich nicht mehr, warum ich es gekauft hatte. An Infos habe ich nicht viel gefunden, aber immerhin scheinen sie bis 2018 aktiv gewesen zu sein. siehe hier :

Das singende "Kulturgut" Nena ist doch etwas aus der Spur, oder möglicherweise komplett raus.
Tagesspiegel: Nena bedankt sich bei Querdenkern
Mannheim 24 : Nena mutiert zur Freiheitskämpferin

Sie kann es nicht lassen.

Die Nena-CDs wandern (gedanklich) in den Giftschrank.

Ich bin mal bei Set-list-fm die aktuellen Setlisten für Soft Machine durchgegangen. Aufgefallen ist mir der Song
Fell to Earth, der nicht nur Chile sondern auch in England gespielt wurde.
Weder bei Soft Machine noch bei Soft Machine Legacy oder auch bei den Solosachen von Theo Travis konnte ich ein dazugehöriges Album finden auch auf der Bandcamp-Seite konnte ich keine Hinweise auf ein evtl. neues Album finden...
Kann mir jemand evtl. da genauere Infos geben? Z.B.

Starless86 oder Potatoe-Head-Bobby

Eine Live-Aufnahme aus Chile ist das einzige, was ich zu "fell to earth" gefunden habe, setlist fm schreibt, dass der Song 2022 vier Mal live aufgeführt wurde, kann aber auch kein Album zuordnen (Others):

Ich bin mal bei Set-list-fm die aktuellen Setlisten für Soft Machine durchgegangen. Aufgefallen ist mir der Song
Weder bei Soft Machine noch bei Soft Machine Legacy oder auch bei den Solosachen von Theo Travis konnte ich ein dazugehöriges Album finden auch auf der Bandcamp-Seite konnte ich keine Hinweise auf ein evtl. neues Album finden...

Eine Live-Aufnahme aus Chile ist das einzige, was ich zu "fell to earth" gefunden habe, setlist fm schreibt, dass der Song 2022 vier Mal live aufgeführt wurde, kann aber auch kein Album zuordnen (Others):

Wurde von John als neues Stück angesagt

Sorry Georg, ich lese das erst jetzt. Mir geht hier immer vieles verloren, versteh das auch nicht.
Den Song kenne ich nicht, aber ich kann mich übernächstes Wochenende mal klug machen. Da sehe ich SOFT MACHINE und neugierig wie ich bin, komme ich auch an die ran. Ganz bestimmt sogar!
MfG

Sorry Georg, ich lese das erst jetzt. Mir geht hier immer vieles verloren, versteh das auch nicht.
Den Song kenne ich nicht, aber ich kann mich übernächstes Wochenende mal klug machen. Da sehe ich SOFT MACHINE und neugierig wie ich bin, komme ich auch an die ran. Ganz bestimmt sogar!
MfG
In Nordhausen bin ich auch dabei, wenns mir sehr gut gefallen hat, vielleicht auch noch am Sonntag den 30.10. in Rüsselsheim, Chris hat mir schon geschrieben, dass es "Im Rind" auch ein Sitzkonzert sein wird...

In Nordhausen bin ich auch dabei, wenns mir sehr gut gefallen hat, vielleicht auch noch am Sonntag den 30.10. in Rüsselsheim, Chris hat mir schon geschrieben, dass es "Im Rind" auch ein Sitzkonzert sein wird...
Vielleicht können wir uns ja GUTEN ABEND wünschen.....! Ich würde mich freuen.
Ich schenke dieses Konzert einem Freund zum Geburtstag, er weiß nichts davon.
MfG

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben