Musik, die Euch zum Hulk macht(Don t worry be happy!!)

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Was für ein dämliches Klischee, die meisten Deutschen hätten keinen Humor, vielleicht haben sie einfach nur nicht deinen...
Alle meine Freunde lieben es zu lachen, natürlich nicht über Typen wie ein Mario Barth.
Bist du Engländer? Die haben ja solch verkorkste, von Vorurteilen geprägte Vorstellungen von uns.

Wieder ein Thread, den kein Mensch braucht.
Als schottischer Deutscher oder schottischer Deutscher verwahre ich mich dagegen, dass auf der Insel die Deutschen als von Vorurteilen geprägte Witzfiguren dargestellt werden. Es werden vielleicht ein paar deutsche Eigenschaften übertrieben dargestellt, aber das war es auch.

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Um einen Spruch meines Ausbilders leicht verfremdet zu zitieren
Ist das Forum noch so klein
Einer muss der dumme August sein.
Also, macht mir nur weiter fertig. Bald steht in allen Tageszeitungen
Einer flog über das Kuckucksnest

Zuletzt bearbeitet:

Kieran White

Aktives Mitglied
Als schottischer Deutscher oder schottischer Deutscher verwahre ich mich dagegen, dass auf der Insel die Deutschen als von Vorurteilen geprägte Witzfiguren dargestellt werden. Es werden vielleicht ein paar deutsche Eigenschaften übertrieben dargestellt, aber das war es auch.
GB fand ich immer geil. Kanada ist mir aber lieber, nichtsdestotrotz. Mehr Abwechslung, ein interessanteres meteorologisches Klima und generell find ich in Ontario die Leute entspannter als in Northampton.

Schottland -immer eine Reise wert. Großartig. Nur das Klima wieder --- ich mag nasskalt einfach nicht. Sorry. Aber menschlich die Schotten sind top. Nur mit Nordirland konnte ich nie so viel anfangen, hat sich einfach so ergeben.

Schade, dass die britische Insel nicht in der Karibik liegt.

Zuletzt bearbeitet:

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
GB fand ich immer geil. Kanada ist mir aber lieber, nichtsdestotrotz. Mehr Abwechslung, ein interessanteres meteorologisches Klima und generell find ich in Ontario die Leute entspannter als in Northampton.

Schottland -immer eine Reise wert. Großartig. Nur das Klima wieder --- ich mag nasskalt einfach nicht. Sorry. Aber menschlich die Schotten sind top. Nur mit Nordirland konnte ich nie so viel anfangen, hat sich einfach so erleben.
Die Schotten sind ein Volk für sich. Ich wollte für einen Hard Core Schotten und seine Familie der von Zypern nach Deutschland versetzt wurde, eine Wohnung suchen. Kindergarten? In der Nähe. Geht nicht! Warum?
To much english children.

Kieran White

Aktives Mitglied
Nochmal ne Scheißßßßßscheibe:

Was hasse ich diese widerliche Eunuchenstimme. Hoffentlich geht es FR heute gut. Und hoffentlich macht er keine Musik mehr. Dieses iiiiiieeesiiiiee klingt, als hätte er eine .......... (Klick die Punkte!!) gesehen.

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Ganz allgemein geschrieben. Maskenpflicht im Shopping Center ist kein Vergnügen, aber leider notwendig. Wenn man dann durch die Läden marschiert, das atmen schwerfällt, trällert egal ob Smyths oder Real eine untalentierte Else in den höchsten Tönen. Kaufanreiz wird durch Fluchtreflex ersetzt! Es muss doch auch mal ohne Musik möglich sein, einzukaufen. Psychologen und Marketingexperten gehen anscheinend nicht einkaufen!

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben