Musik aus aller Welt

Jester.D

Aktives Mitglied
Ich habe nur die Descanso dominical, müsste von '88 sein, die ich aber auch sehr mag. Hijo de la Luna war ja der Überhit. Damit waren sie sogar im DDR-TV. Und - ich hatte davon zuerst die Original-KASSETTE!! MC! Für 7,99 DM per Postkartenbestellung im Disc-Center Weikersheim gekauft. Das waren noch Zeiten. ;)
 

Jester.D

Aktives Mitglied
Danke, aber lieber erstmal nicht. Ich hab ja wie ein Bekloppter grad eingekauft. :rolleyes:

Ich wollte dir ja auch schon ewig was schicken, aber ich komme einfach nicht dazu. Ich versuchs mal wieder am Weekend. Die Mecano behalten wir aber im Hinterkopf. :cool:
 

Jester.D

Aktives Mitglied
Heute bin ich nun durch eine Eingebung tatsächlich wieder auf Mecano gestoßen, hab die CD eingelegt die ich habe, und ein bisschen nachgelesen. Mecano sind also nun schon länger Geschichte. Die Sängerin hat eine Reunion energisch verneint, wie ich las. Okay, da hab ich mir gleich mal eine Best of bestellt, auf der drei neue Songs mit druaf sind:

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben