Monument - Hair Of The Dog

Seeker

Mitglied
Heavy Metal, NWOBHM
2016

monument-hairofthedog-cover2016.jpg

Ist meine erste von Monument.
Habe mich beim ersten Durchlauf richtig erschrocken. Die Jungs aus England sind ja so nah an Iron Maiden aus den 80ern dran, vom Sound her und beim Sänger könnte man beim flüchtigen hören, meinen Bruce Dickinson himself würde am Mikro stehen. Das gehört schon fast verboten...aber ich finds geil.
Großartiges Album, auch vom Cover und Backcover her im Retro-Stile...super...



Up the Irons
 
C

CaptainMorgan

Guest
Hammerscheibe! Auch den Nachfolger "Hellhound" finde ich sehr geil, auch wenn sich Monument hier und da schon etwas dreist bedienen (z.B. "William Kidd" klingt schon SEHR nach "Blazon Stone" von Running Wild).
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben