Mobile Version des Forums

Dandysaurus Rex

Aktives Mitglied
Über mein Android Tablet machen gewisse Threads wenig bis kaum Spaß,da sie zuviel Speicher fressen und regelmäßig zum Absturz führen. Ich hoffe ,hier gedenkt der Betreiber nachzubessern,weil ja wohl mittlerweile die wenigsten noch einen klassischen Stand PC benutzen durften. Gerade der was hört ihr gerade Thread ist auf mobilen Geräten eine absolute Zumutung,was sowohl die Übersicht als auch den Ladevorgang betrifft. Bitte nachbessern.
 

Dandysaurus Rex

Aktives Mitglied
Ne,ihr solltet nix ändern. Ich weiß eure Beiträge mehr als nur zu schätzen. Als Alternative kann ich ja die Seite auch über meinen Fernseher und die Playstation aufrufen. Nur, Tablet ist halt gemütlicher
 

Music is Live

Aktives Mitglied
ich würde ja eher vermuten, dass du eine lahme Verbindung hast...:(
ich nutze meist den PC , doch auch hin u. wieder das Tab mit W-Lan.... da klappt es bestens....
 

Dandysaurus Rex

Aktives Mitglied
Eher zu wenig Arbeitsspeicher. Auf meinem Fernseher kann ich ja problemlos Filme streamen und mich von Japanern bei Mario Kart demütigen lassen
 

Music is Live

Aktives Mitglied
Eher zu wenig Arbeitsspeicher. Auf meinem Fernseher kann ich ja problemlos Filme streamen und mich von Japanern bei Mario Kart demütigen lassen
sehe es mal so mit den Japanern....
wenn die verlieren, sind sie nicht nur gedemütigt, sondern begehen sogleich Harakiri...
eigentlich bist du Retter der japanischen Nation....



dafür erträgt man doch gerne mal ein wenig Demut... :D
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben