Mitmusiker für DEF-LEPPARD-Tribute-Act gesucht!!!

Ghostrider87

Neues Mitglied
Mahlzeit zusammen,
da es unseres Wissens nach noch kein deutsches Projekt gibt, das es sich zum Ziel gesetzt hat, den Meistern des melodischen Hardrocks/Pop-Metals zu huldigen, möchten wir dies hiermit ändern.

Wir (Gitarrist, 32, Steve Clark/Viv Campbell und Basser, 49) brauchen dafür allerdings noch Unterstützung in Form eines zweiten Axtkriegers (Pete Willis/Phil Collen), eines Donnergottes am Drumkit (Nein, du musst dir nicht den Arm abbinden!!) und eines geeigneten Frontammes ("Stimme nicht schön, aber geil und laut!!").

Wenn dich das anspricht, du aus dem Rhein-Main-Gebiet kommst (Großraum Frankfurt am Main bis Aschaffenburg), teamfähig bist und gerne Bühnen in Schutt und Asche legst, herzliche Einladung. Alter ist egal, die Chemie muss stimmen.
Falls alles passt, besteht natürlich immer noch die Option, eigenes Material zu schreiben und das Ganze zweigleisig zu betreiben.

Und Zickenterror bleibt draußen!!!

Bis dahin, Horns Up,

Ghostrider

Music is Live

Aktives Mitglied
och... ohne Zickenkrieg... !!??
dabei könnte der doch nett werden...
zeigen uns deine Lieblinge doch auf.... (wobei ich glaube, dass es ein Fanfilm ist, teils schon gewagt).. dass dieser ganz ansprechend sein könnte....

ok, mal im ernst.... viel Erfolg für deine Suche und dann noch mehr Spass ...
ich könnte ja deine Sängerposition besetzen, aufgrund meine fehlenden Gesangesstimme... :D:D
wenn ihr in Berlin mal die Benzarena füllt, mache ich einen Gastauftritt... ;)

bis dahin ein herzliches --> Let it Go

Das aktuelle Magazin

Oben