Midsummer-Prog-Festival 2018 - 23. Juni (Valkenburg-NL)

Jan

Aktives Mitglied
Ich find das Lineup ganz in Ordnung. Lesoir hab ich mir vor kurzem die LP gekauft, Lazuli sah ich bereits zweimal und die waren jedesmal große Klasse. Da tut mir Amplifier jetzt schon leid....

The Gathering ist ok und Riverside seh ich dann eben innerhalb von 3 Wochen zweimal (NOTP).
na dann, sieht man sich wohl in Holland und vielleicht am Freitag auf dem Felsen :D
 

sound awake

Neues Mitglied
Lesoir ist dieser Tage mit Blind Ego unterwegs.

Ich hab nix zu meckern an dem Lineup. Freu mich drauf. Treff - egal ob am Valkenburger Felsen oder am Loreleyfelsen - wäre natürlich cool, zumal ich wohl allein anreisen muss:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jan

Jan

Aktives Mitglied
Das Album von 2015 "Luctor et Emergo" fand ich toll, das Neue "Latitude" finde ich Sch..schwach
ist es Dir zu Musical-lastig :cool::D? Ich bin ganz schmerzfrei wegen Lesoir. Beide Alben sind ganz okay, aber nicht der Brecher. Ich erwarte live nicht allzuviel. Dann kommt es meist besser als man denkt. Check Du mal The Dearhunter... besser noch: ich stelle Dir mal wieder einen Stick zusammen. Habe ja schon ewig nichts mehr nach Körle geschickt ;)
 

Georg

Alter Hase
ist es Dir zu Musical-lastig :cool::D? Ich bin ganz schmerzfrei wegen Lesoir. Beide Alben sind ganz okay, aber nicht der Brecher. Ich erwarte live nicht allzuviel. Dann kommt es meist besser als man denkt. Check Du mal The Dearhunter... besser noch: ich stelle Dir mal wieder einen Stick zusammen. Habe ja schon ewig nichts mehr nach Körle geschickt ;)
Habe mir den 23.6. in den Kalender eingetragen...
...mit Act I-V bin ich da ganz gut aufgestellt
 
  • Like
Reaktionen: Jan

Jan

Aktives Mitglied
@colmar und @sound awake

ist nicht mehr lange hin bis zum Festival nach Hollandia. Mich erkennt ihr daran: immer in Begleitung einer krückenhumpelnden und orthesetragender Dame. Das sollte auffallen ;)

In Sachen Festival-Shirt habe ich mich noch nicht festgelegt. Wahrscheinlich ein Between the Buried and Me Shirt

Ansonsten gerne nochmals kurzfristig per Messenger hier...

Freu mich schon total auf das Mini-Festival! Allen voran auf Lazuli, Amplifier und Riverside! Und natürlich auf neue Bekanntschaften :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sound awake

Neues Mitglied
@ Jan usw.
Ja, da hängt das Ticket ein halbes Jahr am Kühlschrank und dann ist es plötzlich soweit:)
Obwohl ich nicht mal 2 Stunden fahren muss (Düsseldorf), muss ich mich doch sputen, um rechtzeitig da zu sein. In Holland werde ich mit meinen zwei Metern Länge ggfs nicht grossartig auffallen, werde meinem nick entsprechend wohl etwas karnivoolartiges tragen
 
  • Like
Reaktionen: Jan

Mike

Moderator
Teammitglied
Ich werde auch etwas anziehen....:D
Ein gemeinsames Treffen fände ich schon interessant...
 

Mike

Moderator
Teammitglied
Hab die ganze zeit nach den beschriebenen merkmalen ausschau gehalten. Aber nicht gefunden. Ich schlage ein treffen nach amplifier am bierstand vor? Ich hab einen sea shepherd pulli an...;)
 

Marifloyd

Inventar
Wo bleibt die Rose im Mund? Da findet Ihr Euch bestimmt! Wünsche Euch viel Spaß bei Eurem ersten Date am Bierstand! :p:p:p
 

Jan

Aktives Mitglied
Zum Glück hat mich Mike am Eingang erwischt... War ein kurzes, aber nettes Mini- Kurz-Forums-Meeting. Thx nochmals für das Bierchen, Mike!
Ein ausführlicher Bericht folgt. Jetzt erst mal nach Hause mit der Bahn. Zumindest müsste das 1. Umsteigen in Köln zeitlich klappen. Ist ja ne Weile hin bis zum Schwarzen Wald ;-)
@toni: soll dir liebe Grüße vom Schorsch und Holger ausrichten :)
 

colmar

Mitglied
Schade Jan, dass du so spät dazu kamst. War wirklich ein gutes Gespräch. Dank auch an Thomas, Michael und natürlich unserem Moderator Mike.
Ist immer wieder erfrischend live mit Menschen zu diskutieren die Ahnung haben und dazu noch tolerant sind.
 

Mike

Moderator
Teammitglied
Kommt alle gut wieder nach Hause! Das Treffen hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn wir dadurch ja im Prinzip den kompletten Gig von The Gathering verpasst haben....
 

sound awake

Neues Mitglied
Trotz Cola pur:( in meinem Falle:
Unser kleiner aber feiner Forumstreff hatte garantiert einen deutlichen Mehrwert gegenüber dem verpassten Gig. Hat meinen Festivaltag enorm bereichert. Danke an alle Beteiligten!
Wie sich zeigt, ist das Forum lebendig!
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben