Metalnacht Heimburg

Metalnachtplatz? Wie watt?

Heimburg im Harz? Witziger Ort, da waren ganz früher auch immer so "geheime" Metal Parties auf dem Acker irgendwo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Festivals die abseits von Wacken ihre Berechtigung haben. Wo es weder Schlammcatchen noch Wikingerdorf gibt und erst recht keine überteuerten Preise(egal ob Bier, Cola, Nahrung oder Merchandise das keiner braucht). Familiär! Das fasst es zusammen.
5 km von mir.....! War vergangenes Jahr zum 1.Mal!
Die Jugend lässt sich etwas einfallen und die Natur bleibt heil! Genehmigt!
Ich kletter aufs Hausdach und hör mit!
MfG
 
5 km von mir.....! War vergangenes Jahr zum 1.Mal!
Die Jugend lässt sich etwas einfallen und die Natur bleibt heil! Genehmigt!
Ich kletter aufs Hausdach und hör mit!
MfG
Dazu fällt mir nur eins ein
OIP.UEdiAeXmquBkhnLKNx-2eQHaDi
 
Schön das was in unserer Ecke passiert und allen Besuchern wünsche ich ein starkes Festival ... aber ohne mich.

1. Es ist nicht meine Musik, habe mir gerade eben noch mal ein paar Stücke rausgesucht ... da will nichts zünden
(Sorry @Grobi als Heavy Fan)
2. Corona, meine Frau und mich hatte es letztes Jahr schwer getroffen ... wir müssen diesen Fakt leider sehr ernst nehmen!

Ich habe gehört Du logierst im "Kloster Michaelsstein", da wird irgendwann eine Führung fällig bei einem gediegenen
Karpfen ;) :p :).

Da ich mystisch begabt bin mal so: Man sieht sich!!

Und schönen Sonntag
 
da will nichts zünden
(Sorry @Grobi als Heavy Fan)
Warum? Ich würde da auch nicht hingehen, weil mir die Auswahl der Bands zu einseitig ist. Powerhead, OK, dass passt! Aber den Rest des Abends Grunz, Röchel, Quiek? Generell sind die kleinen Festivals es wert unterstützt zu werden, immerhin gibt es einige davon. Die auch bei der Auswahl der Bands ein wenig flexibler sind.
 
Wau, was für ein vollgepacktes Programm du hast , mein lieber Schwan.
Wüsste ich es nicht besser , könnte man meinen du musst noch was nachholen.
Das trifft bei dir ja definitive nicht zu , so geniesse deine Vrühstücksbox. ( sieht lecker aus )

Truckfighters - Desert Cruiser - "Live in London"
:) nee, da fahre ich (leider) nicht hin. Das bezog sich auf ProMelodic ´s Aussage, " Schön das was in unserer Ecke passiert", ich bin mir nicht ganz sicher, aber Prignitz könnte seine Ecke sein....
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben