Das sind die Festivals die abseits von Wacken ihre Berechtigung haben. Wo es weder Schlammcatchen noch Wikingerdorf gibt und erst recht keine überteuerten Preise(egal ob Bier, Cola, Nahrung oder Merchandise das keiner braucht). Familiär! Das fasst es zusammen.Anhang anzeigen 18526
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte....![]()
Bestimmt zu Zeiten der DDRMetalnachtplatz? Wie watt?
Heimburg im Harz? Witziger Ort, da waren ganz früher auch immer so "geheime" Metal Parties auf dem Acker irgendwo.
5 km von mir.....! War vergangenes Jahr zum 1.Mal!Das sind die Festivals die abseits von Wacken ihre Berechtigung haben. Wo es weder Schlammcatchen noch Wikingerdorf gibt und erst recht keine überteuerten Preise(egal ob Bier, Cola, Nahrung oder Merchandise das keiner braucht). Familiär! Das fasst es zusammen.
Dazu fällt mir nur eins ein5 km von mir.....! War vergangenes Jahr zum 1.Mal!
Die Jugend lässt sich etwas einfallen und die Natur bleibt heil! Genehmigt!
Ich kletter aufs Hausdach und hör mit!
MfG
Bist du anwesend?Bald nun geht es los: HeimburgerMetalNacht
Warum? Ich würde da auch nicht hingehen, weil mir die Auswahl der Bands zu einseitig ist. Powerhead, OK, dass passt! Aber den Rest des Abends Grunz, Röchel, Quiek? Generell sind die kleinen Festivals es wert unterstützt zu werden, immerhin gibt es einige davon. Die auch bei der Auswahl der Bands ein wenig flexibler sind.da will nichts zünden
(Sorry @Grobi als Heavy Fan)
@Grobi, so krass wollte ich es nicht sagen, habe vor längerem ja sogar beim 'grungen' mal Melodien erhören können,... Aber den Rest des Abends Grunz, Röchel, Quiek?....
Dunkle Klänge kann ich durchaus ertragen. Aber in so geballter Form@Grobi, so krass wollte ich es nicht sagen, habe vor längerem ja sogar beim 'grungen' mal Melodien erhören können,
aber nein, ist nichts für mich ...
'Powermetall'? Kamelot? Ist doch erste Sahne!!
Nächste Woche: https://aquamaria-festival.myshopify.com/Schön das was in unserer Ecke passiert und allen Besuchern wünsche ich ein starkes Festiva
Und schönen Sonntag
Wau, was für ein vollgepacktes Programm du hast , mein lieber Schwan.
Wüsste ich es nicht besser , könnte man meinen du musst noch was nachholen.
Das trifft bei dir ja definitive nicht zu , so geniesse deine Vrühstücksbox. ( sieht lecker aus )
Truckfighters - Desert Cruiser - "Live in London"