Marillion

HerrSellars

Neues Mitglied
Kurze Frage:
Gibts es von diesem Album auch eine "Special-Edition"?
event. Doppel-CD mit anderen Versionen oder was weiss ich??
Bin eigentlich immer auf der Suche nach etwas anderen Veröffentlichungen.
Gruss an Alle
 

Zeips

Mitglied
Gibts es von diesem Album auch
Bei (einer) der Vorbestellung, konnte man zwischen mehreren Möglichkeiten wählen:

"Special-Edition": plus DVD
(5.1 (48K DTS)/ Instrumental- Version!
Eine Dokumentation über das „Making of“ (Ein kleiner Teil davon, findet man bei YTube)/
2 Jam-Videos (Eldorado. & Leavers)/the new Kings (Aufnahme- Streichinstrumente). Erweitertem Booklet!


„Ultimate Edition“
Blu-ray, LP/ und und und....

Siehe am besten selbst, wenn Dich alle Details interessieren, unter:

http://www.pledgemusic.com/projects/marillion

----


Eine weitere „Limited Edition“ als [Super Audio CD] ist noch teilweise im Handel erhältlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeips

Mitglied
Zu umständlich & ohne Anmeldung siehst nix, also shit!
Nimm Dir Zeit! Nix ist umständlich ;)

- Einfach mit der Maus, über ein Produkt Bild, ziehen…
- „Details anzeigen“ lesen und anklicken!

Und Schwupps, hast Du die Informationen, die Du wohl verpasst hast und suchst!

-
Wie schon mal oben beschrieben, handelte es sich hierbei, um eine „Vorbestellaktion“!
Somit würde Dir „Nixe“ auch eine Anmeldung, nichts (nix) mehr bringen.
Denn „Shit happens“: Ein Album, das schon auf dem Markt ist, kann man nicht mehr vorbestellen.

-
Vielleicht, findest Du (mit sehr viel Glück!), die Version, die Dich interessiert(e), ja noch!
Drücke Dir dazu die Daumen!

*************************************************

Zur Musik nun aber noch:
Es begeistert mich immer wieder F.E.A.R. zu hören. Gebündelte „Marillion“ Magie!
Freu mich richtig darauf, den einen oder anderen Titel davon, dann live mitzuerleben.
 

Zeips

Mitglied
Bin echt geneigt, mich evtl. für einen Nord Amerika-Tour Download, zu begeistern.
Mich kitzelt echt die Neugier, wie sich die neuen Lieder „Live“ machen…
Hat dazu jemand schon Erfahrungen gemacht?
 

Music is Live

Aktives Mitglied
Beim letzten Konzert spielten sie bereits The New Kings.
Ich fand es spannend den Song zu hören, ohne dass man ihn vorher kannte. Er passte sich sehr gut ins Konzert ein, und Hogarth lebte ihn auf der Bühne.

Es war mein erstes Marillion Konzert mit Hogarth, weil ich ihn bisher nicht so überzeugend empfand, doch irgendwie wandelt sich dies z.Z. (eigentlich seit dem Gaza Song)
Live ist er um einiges lebendiger als mach Studioaufnahme erscheint.
 

Jester1969

Mitglied
Die Vorfreude steigt stetig.
Wie oben vielleicht nicht gleich direkt ersichtlich. Ich hab die 3er DVD-Box direkt vom RacketStore geordert. Gibts´aktuell nur dort. Kann jetzt noch bis zu 14 Tage dauern, sagen sie :-(
 

thomas

Neues Mitglied
Ich war schwer beeindruckt von Ihrem Auftritt beim ROCK OF AGES. War meiner Meinung nach der Höhepunkt eines hochkarätigen Programmes (Blues Pills, Saga...).
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben