Eure sechs Lieblingsalben von MMEB?

• Manfred Mann's Earth Band

Stimmen: 0 0,0%
  • Glorified Magnified

Stimmen: 3 13,0%
  • Messin'

Stimmen: 6 26,1%
  • Solar Fire

Stimmen: 19 82,6%
  • The Good Earth

Stimmen: 8 34,8%
  • Nightingales & Bombers

Stimmen: 12 52,2%
  • The Roaring Silence

Stimmen: 14 60,9%
  • WATCH

Stimmen: 18 78,3%
  • Angel Station

Stimmen: 11 47,8%
  • Chance

Stimmen: 4 17,4%
  • Somewhere in Afrika

Stimmen: 9 39,1%
  • Criminal Tango

Stimmen: 2 8,7%
  • Masque

Stimmen: 1 4,3%
  • Plains Music (Manfred Mann's Plains Music)

• Soft Vengeance

• 2006 (Manfred Mann '06 with Manfred Mann's Earth Band)

• Lone Arranger (Manfred Mann)

Stimmen: 0 0,0%
  • Budapest Live

• Mann Alive

• Live in Ersingen 2011

Stimmen: 1 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

soylent_gelb

Mitglied
Tatsächlich versiegelte Neuware. Versandfrei aus England. Da sagte ich nicht nein. Wenn ich jetzt schon endlich bei Paypal angemeldet bin, muss man das ja auch nutzen. :) Der verkauft die mehrfach (aktuell 10 verfügbar, 4 verkauft), wird sich schon irgendwie rechnen...

Knarfe1000

Mitglied
Schändlicher Weise habe ich aus unerfindlichen Gründen nur die Solar Fire in meiner Sammlung.

Und obwohl die Scheibe super ist habe ich keine weiteren Alben erworben. Bin momentan aber eh daran, einiges (auch von anderen Bands) nachzuholen. Die Platten aus der Hochphase von MMEB werde ich mir sicher auch noch holen.

passionplayer

Aktives Mitglied
Ich hab mir die neue Box jetzt auch zugelegt. Knapp 80 Euro ist wirklich ein Schnäppchen. Die Nachteile waren drei Wochen Lieferzeit und ich musste dem Paketzusteller 4,40 € Zollgebühr in die Hand drücken.

Perfectionist

Aktives Mitglied
Manfred Mann's Earth Band - On The Road

Anhang anzeigen 14017

Anhang anzeigen 14018

Prima Live Album der MMEB aus dem Jahre 2001. Bei Brillant erschienen.

Line Up:
Manfred Mann
Chris Thompson
Dave Flett
Colin Pattenden
Chris Slade
Das ist nun tatsächlich ein Bootleg. Ich hab die CD als "Live in USA", gibt sie auch noch unter dem Titel "Wired" oder "Alive in America". Aber tolle Performance aus dem Jahre 1976.
.
Ich hab mir die neue Box jetzt auch zugelegt. Knapp 80 Euro ist wirklich ein Schnäppchen. Die Nachteile waren drei Wochen Lieferzeit und ich musste dem Paketzusteller 4,40 € Zollgebühr in die Hand drücken.
Ich hab die CD für denselben Preis bei EMP bestellt (nachdem in einer Amazon-Rezension darauf hingewiesen wurde!). Die Lieferzeit war bei mir noch ein bisschen länger, dafür aber keine Zusatzkosten. CDs 1-3 sind durchgehört, die DVDs und die Bonus-CD noch nicht angetastet.

Schade finde ich, dass von "Footprints" nicht die Radioversion enthalten ist - habe Nigel Stanworth danach gefragt und er wusste gar nichts davon. Ich hab sie mal aufgenommen, als sie bei SWR1 lief...

passionplayer

Aktives Mitglied
Die DVD ist nett gemacht, natürlich mit Hauptaugenmerk auf die erfolgreichste Phase und die Bonus CD würde mir nicht fehlen, wenn sie sie weg gelassen hätten. Bei den 3 regulären CDs sind viele Sachen dabei, die ich in dieser Form nicht kannte, sehr gut.

Perfectionist

Aktives Mitglied
Die DVD ist nett gemacht, natürlich mit Hauptaugenmerk auf die erfolgreichste Phase und die Bonus CD würde mir nicht fehlen, wenn sie sie weg gelassen hätten. Bei den 3 regulären CDs sind viele Sachen dabei, die ich in dieser Form nicht kannte, sehr gut.
Zumindest "Two Friends (from Mars & Saturn)" auf CD 4 ist ein CD-Debüt (obwohl es nicht als solches gekennzeichnet ist!)...

Perfectionist

Aktives Mitglied
Nein, Two Friends war schon auf der Manfed Mann - 2006 drauf.
Komplett anderes Stück. Bei meinem Avatar kannst du davon ausgehen, dass ich mir etwas bei meinen Beiträgen gedacht habe ;)

(Bei Spotify und YouTube ist allerdings tatsächlich der "2006"-Song als Teil von Mannthology zu hören... tja, das ist das Problem bei Streamingdiensten... :rolleyes:)

Die Radioversion von "Footprints" hab ich jetzt auf meinen brandneuen YT-Channel hochgeladen, mit einem schnell zusammengepfriemelten Video. Das Schöne an dieser Variante sind die zusätzlichen Synthiespuren.

Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben