Long Distance Calling

Jan

Aktives Mitglied
diesen Donnerstag bin ich in Stuttgart und werde auf einem Liegestuhl LDC zuhören und -sehen. Nachdem wir seit Wochen das beste Wetter hatten, soll sich genau an diesem Tag die Wetterlage zum Schlechten ändern :rolleyes: . Trübt die Vorfreude etwas... :confused:

Zuletzt bearbeitet:

stellar80

Alter Hase
diesen Donnerstag bin ich in Stuttgart und werde auf einem Liegestuhl LDC zuhören und -sehen. Nachdem wir seit Wochen das beste Wetter hatten, soll sich genau an diesem Tag die Wetterlage zum Schlechten ändern :rolleyes: . Trübt die Vorfreude etwas... :confused:
Wie war das mit dem Regenschirm, remember?! ;) Das wird schon... es hört auf zu regnen, wenn der erste Ton erklingt... I'm sure!!!

Music is Live

Aktives Mitglied
ja, hier soll es auch so sein.. o_O
ich nehme dir gerne dein Anteil ab, damit du uns tolles berichten kannst... ;)

ach ja... und mein Neid steigert sich gerade ins Unermessliche... :rolleyes:

Georg

Alter Hase
LONG DISTANCE CALLING live in Neunkirchen (Saar)
Gebläsehalle
23. September 2020

01 Curiosity (Part 1) 03.01
02 Curiosity (Part 2) 04.29
03 Hazard 06.20
04 In the Clouds 06.22
05 Ductus 06.54
06 Black Paper Planes 07.23
07 Voices 07.31
08 Immunity 06.04
09 Sundown Highway 07.19
10 Sharing Thoughts 07.45
11 Out There 09.46
12 Apparitions 10.50
13 Arecibo 06.45
14 Ashes 06.16
Zugabe
15 Metulsky Curse Revisited 10.10

toni

Alter Hase
Am So, 27. September 2020 spielten LONG DISTANCE CALLING
im KiFF (Aarau, CH)

Ich war nicht dabei , mir würde ein Konzert mit Schutzmaske doch die Freude nehmen.
Obwohl , in 1 Monat gehe ich ja ans Leech Konzert und vermutlich werde ich da wohl nicht darum kommen.
Wir werden es dann sehen.
Aber einen Konzertbericht habe ich zu diesen LDC Konzert gefunden :

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben