Live im Konzert

Kieran White

Aktives Mitglied

Hier kommt noch so eine Wahnsinnsband. Chicago Transit Authority, später "nur" Chicago, auf einem grandiosen Konzertvideo über fast 100 Minuten in Farbe von 1970. Wirklich ein ganz großartiges Teil, die band ist richtig unter Feuer. Jazzrock at it`s best. MEINE EMPFEHLUNG!
 

Kieran White

Aktives Mitglied
LIVE IN TANGLEWOOD ist sowieso eine Reihe gefilmter Konzerte immer von 1970, die einen vom Hocker hauen.
Ganze Konzerte auf Video aus den frühen 70gern sind wirklich sehr selten.

Darum hier noch eine Auswahl:

Die jungen, noch ungestühmen Jethro Tull 1970:

Die junge Santana 1970

It s a Beautiful Day 1970

Elektrisierender GospelRock der Voices of Harlem.
 

toni

Aktives Mitglied
Lazuli

12. 09. 2020 – Raismes Fest – Raismes (FRANCE)
19. 09. 2020 – Fertois Rock in Fest – La Ferté Sous Jouarre (FRANCE)
28. 10. 2020 – Das Rind – Rüsselsheim (GERMANY)
29. 10. 2020 – Spirit Of 66 – Verviers (BELGIUM)
30. 10. 2020 – Cacaofabriek – Helmond (NETHERLAND)
31. 10. 2020 – Arpegia / Chez Paulette – PAGNEY-Derrière-Barine (FRANCE)
03. 11. 2020 – Colos Saal – Aschaffenburg (GERMANY)
04. 11. 2020 – Harmonie – Bonn (GERMANY)
06. 11. 2020 – Zentrum Altenberg – Oberhausen (GERMANY)
07. 11. 2020 – KuBa Jena – Jena (GERMANY)
09. 11. 2020 – Z7 – Pratteln (SWITZERLAND)
11. 11. 2020 – Substage Cafe – Karlsruhe (GERMANY)
13. 11. 2020 – Planet – Roma (ITALY)
14. 11. 2020 – Forum 19 – Veruno (ITALY)
27. 02. 2021 – Forum Schloß Neuhaus – Paderborn (GERMANY)
01. 03. 2021 – The Portland Arms – Cambridge (UNITED KINGDOM)
02. 03. 2021 – Think Tank – Newcastle (UNITED KINGDOM)
03. 03. 2021 – Ivory Blacks – Glasgow (UNITED KINGDOM)
04. 03. 2021 – The Cavern Club – Liverpool (UNITED KINGDOM)
06. 03. 2021 – FUSION Festival – Stourport (UNITED KINGDOM)
07. 03. 2021 – 1865 – Southampton (UNITED KINGDOM)
12.03. 2021 – Music Hall – Worpswede (GERMANY)
09. 04. 2021 – Art Rock Festival – Reichenbach (GERMANY)
10. 04. 2021 – Oberhaus – Alzey (GERMANY)
23. 06. 2021 – 229 The Venue – London (UNITED KINGDOM)
26. 06. 2021 – Somerset (UNITED KINGDOM)
11. 06. 2021 – Ziegelei Open Air – Twistringen (GERMANY)
(?) .07. 2021. BURG HERZBERG Festival (GERMANY)

 

toni

Aktives Mitglied
Live in Konzert heisst / bedeutet für mich , dass Sie jetzt noch live zu geniessen sind !

An sonst ist es für mich NUR noch eine Konserve , die mal vor x - Jahren / zehnten war und so nicht mehr live zu erleben ist !

Ich lebe in der Gegenwart und will eine Band live sehen und nicht im Fernsehen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Music is Live

Aktives Mitglied
Ich lebe in der Gegenwart und will eine Band live sehen und nicht im Fernsehen !
dann mach mal die augen und Ohren uf...
es gibt ja einen klitzekleinen Grund, warum es z.Z. nicht stattfindet....
und bevor ich verhungere, futtere ich auch mal ´ne Dose....

das WIR alle LIVE Konzerte wollen braucht hier keiner extra zu betonen....

aber es gibt ja auch Bands, die sogar in Coronafreien Zeiten nicht zu mir kommen.... :(
knapp 4 Millionen Einwohner sind zu wenig, um sich booken zu lasssn..... :eek:
dies trifft leider auch auf Lazuli zu.... wenn Fish sie nicht als Support mal nach Berlin "verschleppt" hätte, hätte ich sie nie LIVE erlebt, da der Bogen derart groß ist.... den sie um Berlin schlagen....
 

toni

Aktives Mitglied
LONG DISTANCE CALLING - Release Show im Autokino




LONG DISTANCE CALLING bringt am 26.06.2020 ihr siebtes Album "How Do We Want To Live?" auf den Markt.
Die Instrumental-Metaller spielen am 2. Juli eine Release-Show in der Autoarena Oberhausen.

Die Band dazu:

„Freunde, wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, erscheint am 26.06. unser neues Album "HOW DO WE WANT TO LIVE" und das wollen wir natürlich mit Euch feiern! Die Autoarena in Oberhausen hat uns eingeladen und wir haben die Einladung gerne angenommen, am 02.07. ist es soweit!

Da die aktuelle Situation keine „normalen“ Shows zulässt, finden wir das eine interessante Sache und gerade das „Seats & Sounds“ Konzept passt hier wirklich gut, wenn man es sich mit Nüsschen und einem kalten Getränk im Auto gemütlich machen kann.

Die für September geplante „Seats & Sounds 2020“ Tour zum neuen Album ist davon bisher nicht betroffen, wir hoffen nach wie vor, dass wir diese besonderen Shows mit Euch zusammen erleben können.

https://powermetal.de/news/news-LONG_DISTANCE_CALLING_-_Release_Show_im_Autokino,48364.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Senfei

Mitglied
..... das WIR alle LIVE Konzerte wollen braucht hier keiner extra zu betonen....
aber es gibt ja auch Bands, die sogar in Coronafreien Zeiten nicht zu mir kommen.... :(
knapp 4 Millionen Einwohner sind zu wenig, um sich booken zu lasssn..... :eek:
dies trifft leider auch auf Lazuli zu.... wenn Fish sie nicht als Support mal nach Berlin "verschleppt" hätte, hätte ich sie nie LIVE erlebt, da der Bogen derart groß ist.... den sie um Berlin schlagen....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Band LAZULI selbst liegt, wenn sie hier oder dort nicht spielen.
Es hängt doch quasi an den Veranstaltern, wann und wo sie gebucht werden.
Wann war das denn, wo sie als Support für FISH gespielt haben ?
 

Das aktuelle Magazin

Oben