Salut! Von der Lady habe ich noch nichts weiter mitbekommen, aber sie sollte wohl auf dem GARY NUMAN Gig in Leipzig in zwei Wochen auch dabei sein. Der wurde aber wohl abgesagt. Und seine Mitternachtsshow werden wir wohl verpassen, aber wie du schon richtig bemerktest... er wird nicht alt und uns noch viele Jahre erfreuen.sorry mein Guter... aber da bekomme ich ein Augenflash.... auch mit Brille kann ich nicht wirklich was lesen und erkennen....
aber ich habe gestern abend dich in Erinnerung gehabt... !!! ganz positiv natürlich....
ich war bei --> Gary Numan zum Konzertgenuß und sein Support lies mich an deinem Musikgeschmack denken, soweit ich ihn hier verfolgte....
kenst du --> I Speak Machine ???
ein Projekt aus den Staaten... ziemlich abgedrehtes Zeug was die Dame abliefert....
alles elektronische Klänge... ich verglich sie mit Depeche Mode (frühere Jahre, als sie noch mutiger waren und nicht gerade die Hits) sowie mit Anne Clarke, aber auch Bent Knee fielen mir ein, wegen der teils abgedrehten Art der Musik.... und natürlich besteht eine Nähe zu Gary Numan...
die Dame performte sehr eigenwillig und anfangs empfand ich sie lächerlich, doch sie zeigte was sie drauf hat und was ihre Kunst ist.... ihre Tanzperformance war ungewöhnlich doch passend.... (ich hatte dabei irgendwie oft -> Cleopatra im Sinn...) sie scheint Gesangsausgebildet zu sein... sie prästentierte LIVE ihre Tonlagenbreite indem sie, passend zum Sound Tonleitern raufsingt, über mehrere Octaven, ich meine mind. vier rausgehört zu haben, habe nicht mitgezählt...
schöner WaveSound, tolle Performance.... kam gut an beim Publikum und war der passende Support für Gary Numan..... auch wenn dies gar nicht meine muskalische Baustelle ist, war ich begeistert.... und musste eben an dich denken...
Anhang anzeigen 19156
und zur besseren Vorstellung ihrer Musik... sie hat drei Alben, alle in der Tube zu lauschen...
ich entschied mich jetzt für
Push the Grease
Zuletzt bearbeitet: