Die Zeiten großer Festivals sind bei mir vorbei, doch Konzerte fehlen mir. 2019 waren es bei mir knapp 30 Konzerte (ca. zwei Veranstaltungen pro Monat). 2020 startete dann im Frühjahr auch richtig klasse (u.a. mit Blues Caravan und Hamburg Blues Band & Friends), nach und nach trudelten die Karten für weitere Veranstaltungen ein. Aktuell liegen hier noch Karten für:Rock am Ring(2x), Hurricane, Southside, Deichbrand, alles mit etwas Glück im nächsten Jahr. In Wacken hofft man noch! Kleinere kaum oder nicht so bekannte Festivals die nicht so einen hohen logistischen Aufwand haben, werden sicherlich auch passen, kommen aber eher mit einem blauen Auge davon als die Big Player! Schade ist es allemal das das kulturelle Leben, egal welche Sparte, sich nur sehr schwer erholen werden!
Sommer 2019, gefühlt eine Ewigkeit her, gab es das letzte Herzbergfestival, mit dabei The Allman Betts Band:@Marifloyd, wenn dir das so gefällt lege ich noch einen nach.
The Allman Betts Band - Shinin' music video
Auch nicht weit für mich, in der KJP Marsberg war ich schon mal...Bescheiden wie ich nun mal bin, reicht mir dieses kleine aber feine Event. Verkehrsgünstig gelegen, Shuttle Service von Paderborn inklusive, faire Preise. Das die Schützenbrüder und Schwestern Angst um ihre Halle habe und in autoritär furcht erregender Uniform ab und zu vorbeischauen, bei dem asozialen Packvolk weiß man ja nie
Metal Diver Festival | Bist du Hart genug für das Sauerland?
Das Metal Diver Festival im Sauerland unter dem Motto "HART GENUG" mit Axxis, Evil Invaders, Debauchery, Mortal Terror, Metalmind & Age of Arcadia - Heavy Metal Festival mit Shuttlebussen in Marsberg.www.metaldiver-festival.de
Grave Digger sind im nächsten Jahr dabei!