Live im Konzert

Music is Live

Aktives Mitglied
Haken mit ihrem MiniSet als Support für Devin Townsend.... Hier aus London.... selbe Setlist wie in Berlin....

als kleine Überbrückung zum Virus Album, welches schon wieder verschoben wurde...:(:mad:
Official Bootleg

Intro tape: Affinity.exe
0:16 - Puzzle Box
8:17 - A Cell Divides
13:10 - Earthrise
18:12 - Nil By Mouth
25:50 - Cockroach King
34:42 - 1985

44:10 - Teaser for Prosthetic

Fenimore

Aktives Mitglied
Crippled Black Phoenix haben auf ihrer Bandcamp-Seite ein paar Live-Alben veröffentlicht. Bis dato nur digital, aus den Jahren 2002, 2009 und 2018.

5C33B389-9A8A-4625-975C-F703429A4988.jpeg

• Like
Reaktionen: Jan

Georg

Alter Hase
Crippled Black Phoenix haben auf ihrer Bandcamp-Seite ein paar Live-Alben veröffentlicht. Bis dato nur digital, aus den Jahren 2002, 2009 und 2018.

Anhang anzeigen 8401
Für Minimum 65€ bekommt man die DoLP des Live Auftrittes auf dem Freak Valley Festival bei Discogs. Aus meiner Sicht, das schlechteste Live-Konzert (habe sie 4x gesehen), sicher auch durch die vielen Personalwechsel bedingt. Bei meinen Rock-Freaks für 24 Euro:

Zuletzt bearbeitet:

Fenimore

Aktives Mitglied
Für Minimum 65€ bekommt man die DoLP des Live Auftrittes auf dem Freak Valley Festival bei Discogs. Aus meiner Sicht, das schlechteste Live-Konzert (habe sie 4x gesehen), sicher auch durch die vielen Personalwechsel bedingt. Bei meinen Rock-Freaks für 24 Euro:
Ich versuche die LP-Ausgabe von Live Poznan 2011 zu ergattern. Bei Discogs weit über 100€ gelistet.

toni

Alter Hase
Deep Purple

Die für dieses Jahr geplante „Whoosh!“ Tour findet jetzt im nächsten Jahr statt:

23.06.2021 Hamburg – Stadtpark

01.07.2021 Bonn – Kunst Rasen Granau

03.07.2021 Halle (Saale) – Freilichtbühne Peißnitz

08.07.2021 Rosenheim – Rosenheim Sommerfestival

17.07.2021 Brombach – Lieder Am See

20.07.2021 Mainz – Open Air Volkspark Mainz

11.10.2021 Oberhausen – KP Arena

15.10.2021 Berlin – Max Schmeling-Halle

21.10.2021 CH-Zürich – Hallenstadion

23.10.2021 Stuttgart – Schleyer-Halle

stellar80

Alter Hase
So Jungs... haltet euch fest!
Hier wird "Support" zwar nur mit einem 'p' geschrieben... aber ich springe über meinen Englischlehrerinnen-Schatten und werde nächste Woche (31.07.) auf mein erstes RICHTIGES Konzert seit Februar (!) im beschaulichen Neukirchen-Vluyn gehen... und es wird tatsächlich:

1595395507520.jpeg

ICH DREHE DURCH!!! :eek::D:cool:

Jan

Aktives Mitglied
Hier wird "Support" zwar nur mit einem 'p' geschrieben... aber ich springe über meinen Englischlehrerinnen-Schatten und werde nächste Woche (31.07.) auf mein erstes RICHTIGES Konzert seit Februar (!) im beschaulichen Neukirchen-Vluyn gehen... und es wird tatsächlich:

Anhang anzeigen 8593

sehr schön! Lass es krachen und um einen ausführlichen Bericht mit Photos wird ausdrücklich gebeten ;)

Marifloyd

Inventar

Anhang anzeigen 8593

Schöne Grüße aus dem Münsterland und viel Vergnügen.

Fenimore

Aktives Mitglied

Anhang anzeigen 8593

Du Glückliche. Neid, Neid, Neid! Hast rechtzeitig dein Herz für den Postrock entdeckt.

stellar80

Alter Hase
The Dear Hunter im Stream...

Hab nachgeschaut... den Stream gibt's schon ab $5!

Eines der schönsten Lieder, das ich kenne... und für einige weitere dieser Kategorie haben die Amis auch gesorgt!!! (Kann mich kaum aufs Schreiben konzentrieren, während Waves im Background läuft, oh man!)

Waves (acoustic)

Und das fantastische Original

Hier geht's zu den Tickets:
https://thedearhunter.veeps.com/stream/events/08d89f325f06

Zuletzt bearbeitet:

Jan

Aktives Mitglied
Termin ins Outlook gerade eingetragen... ;) (Erinnerungsfunktion auf 1 Tag im voraus gestellt... ;))

@stellar80 kannst du bitte noch den Link dazu in dein Posting per edit reinnehmen. Thx!

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben