K
Kieran White
Guest
Ich muss zugeben, nicht viel über die band zu wissen, außer dass sie aus Frankreich stammen und Lemmy auf ihrem 87ger Album mitgespielt hat. Die Truppe machte damals um 1975-80 moderne Musik, keinen Punk, aber an ihn angelehnt mit vielen Rock-Anleihen , nicht ganz weit weg auch von den Flamin Groovies.. Der kleinwüchsige Sänger strahlte eine ungeheuere Energie aus nd ist auch heute noch aktiv.
Ziehts Euch mal rein und schreibt, wie Ihr`s findet, ich denke, diese Band ist noch immer ein Geheimtipp.
A1 High Time 4:05
A2 Delices Of My Youth 2:57
A3 It's All Over Now, Baby Blue 4:03
A4 You'll Be Mine 3:26
A5 Ho Suzy 2:22
B1 So Bad 4:12
B2 Lucille 2:52
B3 I Don't Want To Be A Laser 4:10
B4 I'm Crying 4:02
Großartig auch ihre atemberaubende Nummer:" I m cryin`". Ultraschneller, aber melodischer Rock:
Riot in Toulouse, eine atypische düstere Nummer mit lautem Refrain, mit 5:40 ihr längster Song ever.
Irgendwie komisch, aber ganz witzig ihre Nummer im TV:
Genial , irgendwie ich weiss es nicht., warum . Auf alle Fälle hat sie irgendeinen Charme...
Ziehts Euch mal rein und schreibt, wie Ihr`s findet, ich denke, diese Band ist noch immer ein Geheimtipp.
A1 High Time 4:05
A2 Delices Of My Youth 2:57
A3 It's All Over Now, Baby Blue 4:03
A4 You'll Be Mine 3:26
A5 Ho Suzy 2:22
B1 So Bad 4:12
B2 Lucille 2:52
B3 I Don't Want To Be A Laser 4:10
B4 I'm Crying 4:02
Großartig auch ihre atemberaubende Nummer:" I m cryin`". Ultraschneller, aber melodischer Rock:
Riot in Toulouse, eine atypische düstere Nummer mit lautem Refrain, mit 5:40 ihr längster Song ever.
Irgendwie komisch, aber ganz witzig ihre Nummer im TV:
Genial , irgendwie ich weiss es nicht., warum . Auf alle Fälle hat sie irgendeinen Charme...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: