LIFE ARTIST - Lifelines

D3V1L5T1CK

Neues Mitglied
Nach knapp 30 Jahren kommt endlich ein neues Album von Life Artist raus.
Das erste Video gibt es ab heute auf Youtube:


Das zweite Life-Artist-Album „Lifelines“ wird am 27. August 2021 über Ragnarök Records erhältlich sein.
Auch eine Vinyl Edion ist geplant.
 

D3V1L5T1CK

Neues Mitglied
Auch die Entstehungsgeschichte unseres neuen Albums "Lifelines" ist eine Geschichte voller Zeitverzögerungen. Leider gibt es jetzt noch einen: Aufgrund technischer Probleme im Presswerk können die CDs leider frühestens in der zweiten Septemberwoche versendet werden. Als kleine Entschädigung unsererseits erhalten die zahlreichen Vorbesteller (vielen Dank! ) vorab einen Download-Link mit hochauflösenden MP3-Dateien per E-Mail.
Außerdem veröffentlichen wir morgen früh mit "Of Lambs And Lions" einen zweiten neuen Song auf Youtube.
Der digitale Release von "Lifelines" ist von den zeitlichen Verzögerungen natürlich nicht betroffen.
Und natürlich könnt ihr die CD auch weiterhin über Ragnarök Records vorbestellen: https://www.ragnaroek-records.com/shop/ragnaroek-releases/life-artist-lifelines
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!
 
Veröffentlichungen auf Ragnarök Records sind(fast)immer eine sichere Band. Was Stefan Becker in teilweise mühevoller Arbeit an obskuren und vergessenen Bands zutage fördert, verdient mehr als Respekt. Nun also Life Artist! Fast bei uns in der Nachbarschaft beheimatet!
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben