Lieblingssongs

Jan

Aktives Mitglied
einer der "All-Time-Top-Ten-Faves"


es gab' nie eine remastered version von a dying wish und das ist bei diesem Song alles andere als schlecht. Roh und schön... lange ist es her, Anathema!
 

Georg

Alter Hase
...im Gegensatz zu ihrer 1992 also 3 jahre vor deinem "A dying wish" erschienen EP "Crestfallen" hier der Original Titelsong:
der dann mit einer Überdosis "Weichspüler Marke Anneke"
wieder aufgelegt wurde:
Nein, wirklich...ich mag beide Versionen
 

Jan

Aktives Mitglied
...im Gegensatz zu ihrer 1992 also 3 jahre vor deinem "A dying wish" erschienen EP "Crestfallen" hier der Original Titelsong:
der dann mit einer Überdosis "Weichspüler Marke Anneke"
wieder aufgelegt wurde:
Nein, wirklich...ich mag beide Versionen
ich auch... Crestfallen ist Kult!!!! Und jetzt habe ich Bock auf My Dying Bride... Danke @Georg ;)
 

Jan

Aktives Mitglied
der darf bei meinen Lieblingssongs nicht fehlen...

Ben Granfelt - So Much Easier


immer wieder Hühnerkombi... ;) :cool:
 

Marifloyd

Inventar
Ein Lieblingssong von mir ist "Moondance". Für mich ist das ein zeitlos guter Song, der bei mir immer funktioniert. Die Studiofassung befindet sich auf dem gleichnamigen Album aus dem Jahre 1970. Es gibt aber reichlich hervorragende Live Interpretationen von dem Song, die ich ebenfalls unglaublich gerne höre...



 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben