ich auch... Crestfallen ist Kult!!!! Und jetzt habe ich Bock auf My Dying Bride... Danke @Georg...im Gegensatz zu ihrer 1992 also 3 jahre vor deinem "A dying wish" erschienen EP "Crestfallen" hier der Original Titelsong:
der dann mit einer Überdosis "Weichspüler Marke Anneke"
wieder aufgelegt wurde:
Nein, wirklich...ich mag beide Versionen
Kannte ich noch gar nicht, die Live-Version... wow, die ist wirklich viel besser, Gänsehaut vom Feinsten! Und wo aufgenommen? Natürlich in Tilburg, wo sonst?!
Lion Shepherd - Lights out.
Die Live-Version gefällt mir noch besser als die Studioversion.
Katatonia wird es leider nicht in die Top 10 (2020) bei mir schaffen! Lacquer ist genial; aber dann doch zu viele Lückenfüller! Schade... CBP (keinen PlanÜber 3/4 des Jahres sind vorbei. Nach verhaltenem Anfang hat das Musikjahr einige gute Alben gebracht.
Drei meiner Lieblingssongs und außer Konkurrenz ein Über-Song.
Katatonia Lacquer
Crippled Black Phoenix Lost
Fish Rose of Damascus
Motorpsycho N.O.X. I-V (Hier Teil II)
Verstehe ich, kein growlen, kein Screaming. LangweiligKatatonia wird es leider nicht in die Top 10 (2020) bei mir schaffen! Lacquer ist genial; aber dann doch zu viele Lückenfüller! Schade... CBP (keinen Plan), Fish (noch am Rumhirnen ab Bestellung), Motorpsycho (genial)
Welcher ist der "Über-Song"?Drei meiner Lieblingssongs und außer Konkurrenz ein Über-Song.
Dass du das fragst? Kleiner Tipp: westlich von Schweden.Welcher ist der "Über-Song"?