ich auch... Crestfallen ist Kult!!!! Und jetzt habe ich Bock auf My Dying Bride... Danke @Georg...im Gegensatz zu ihrer 1992 also 3 jahre vor deinem "A dying wish" erschienen EP "Crestfallen" hier der Original Titelsong:
der dann mit einer Überdosis "Weichspüler Marke Anneke"
wieder aufgelegt wurde:
Nein, wirklich...ich mag beide Versionen
Kannte ich noch gar nicht, die Live-Version... wow, die ist wirklich viel besser, Gänsehaut vom Feinsten! Und wo aufgenommen? Natürlich in Tilburg, wo sonst?!
Lion Shepherd - Lights out.
Die Live-Version gefällt mir noch besser als die Studioversion.
Katatonia wird es leider nicht in die Top 10 (2020) bei mir schaffen! Lacquer ist genial; aber dann doch zu viele Lückenfüller! Schade... CBP (keinen PlanÜber 3/4 des Jahres sind vorbei. Nach verhaltenem Anfang hat das Musikjahr einige gute Alben gebracht.
Drei meiner Lieblingssongs und außer Konkurrenz ein Über-Song.
Katatonia Lacquer
Crippled Black Phoenix Lost
Fish Rose of Damascus
Motorpsycho N.O.X. I-V (Hier Teil II)
Verstehe ich, kein growlen, kein Screaming. LangweiligKatatonia wird es leider nicht in die Top 10 (2020) bei mir schaffen! Lacquer ist genial; aber dann doch zu viele Lückenfüller! Schade... CBP (keinen Plan), Fish (noch am Rumhirnen ab Bestellung), Motorpsycho (genial)
Welcher ist der "Über-Song"?Drei meiner Lieblingssongs und außer Konkurrenz ein Über-Song.
Dass du das fragst? Kleiner Tipp: westlich von Schweden.Welcher ist der "Über-Song"?
Solstafir ist doch noch garnicht dabeiDass du das fragst? Kleiner Tipp: westlich von Schweden.
An Motorpsycho wird schwer ranzukommen sein. Es gibt glaube ich kein Album, welches ich nach Erscheinen so oft gespielt hab.Solstafir ist doch noch garnicht dabei
Liebe georgrafische Grüße nach Ravensburg
beide genial! Tendiere aber eindeutig zu MuteHier kann ich mich einfach nicht entscheiden... einen von beiden habe ich mal als Gute-Nacht-Song geschickt bekommenEinfach zwei große Songs, die mir sehr nah gehen!
I'm falling off the edge of the world
You're the one who's checking out
And runs for cover
Understand the way that I feel
This ain't the way things should be now
Or for years to follow
Darling don't get me wrong
You're my favorite companion
My heart's just aching to feel
Some other form of connection