Lieblingssongs

Manchmal kann man gar nicht so richtig entscheiden, welchen Song man am liebsten mag, weil das komplette Album einfach nur großartig ist und erst in seiner Ganzheit funktioniert - vor allem, wenn es sich um Konzeptalben handelt. Aber Lieblingssongs wird jeder von uns haben...

Zu meinen gehören zurzeit diese beiden in Verbindung:



Und einer meiner Liebsten aller Zeiten, vor allem in der Liveversion:


Und Vorsicht Gänsehaut...

 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wo soll man da loslegen ? Ich stelle mal zwei sehr konträre Lieblingssongs von mir an den Anfang:



Und u.a. diese beiden habe ich innerlich auch schon seit Jahren für meine Beerdigung vorgesehen (was noch Zeit hat, natürlich....). Wobei ich so unendlich viele Lieblingssongs- und Alben habe, dass die Beerdigung letztlich vermutlich eine Woche dauern wird...oder so...;)
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben