Lieblingssongs

stellar80

Alter Hase
Manchmal kann man gar nicht so richtig entscheiden, welchen Song man am liebsten mag, weil das komplette Album einfach nur großartig ist und erst in seiner Ganzheit funktioniert - vor allem, wenn es sich um Konzeptalben handelt. Aber Lieblingssongs wird jeder von uns haben...

Zu meinen gehören zurzeit diese beiden in Verbindung:



Und einer meiner Liebsten aller Zeiten, vor allem in der Liveversion:


Und Vorsicht Gänsehaut...

 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wo soll man da loslegen ? Ich stelle mal zwei sehr konträre Lieblingssongs von mir an den Anfang:



Und u.a. diese beiden habe ich innerlich auch schon seit Jahren für meine Beerdigung vorgesehen (was noch Zeit hat, natürlich....). Wobei ich so unendlich viele Lieblingssongs- und Alben habe, dass die Beerdigung letztlich vermutlich eine Woche dauern wird...oder so...;)
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben