Leech

toni

Alter Hase
Live ist halt immer eine ganz andere Nummer


POPBAR presents LEECH: HANDS FULL OF HEARTS, HEART FULL OF STONES @ Abart Zurich
 

toni

Alter Hase
So mache ich nun mal Feierabend mit LEECH.

March Of The Megalomaniacs · Leech
 
Zuletzt bearbeitet:

toni

Alter Hase
Mein Leech Konzert wurde nun auch schon zum 2 mal verschoben

LEECH (CH) – VERSCHOBEN
DARIUS (CH)

*** Das Konzert von Leech wurde vom 10.04.2021 auf den 19.11.2021 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. ***

Tanzbare Melodien, feine Soundlandschaften und exzentrische Klangteppiche katapultieren den Zuhörer mit grossartigen, perfekt abgestimmten audiovisuellen Effekten in Sphären unbeschreiblicher Emotionen. Insbesondere bei Liveauftritten, begeistert Leech ein aussergewöhnlich breites Publikum. Auf nationalen Events wie dem Bergmal Festival oder dem 25 Jahre KiFF Festival überzeugt Leech auf ganzer Linie, auch international ist der Blutegel gefragter als nie zuvor. Bei Auftritten in Russland, Tschechien, Polen, Deutschland, Österreich, etc. konnte Leech sich eine weltweite Fan Base aufbauen und wird nicht zu Unrecht als ‚the most underrated band ever‘ bezeichnet.

Da kann ich mich nur mit einer live Konserve trösten.

Leech live | bergmal Festival 2016
 

toni

Alter Hase
Mal ein nicht so bekannter Song , aber das heisst ja nichts !

Die Maraton Männer · Leech
Soundtrack To An Individual Emotion Picture Mindmovie
 
Zuletzt bearbeitet:

toni

Alter Hase
Leech (CH)

LEECH (CH)

*** Das Konzert von Leech wurde vom 6.11.2020 auf den 10.04.2021 und danach auf den 19.11.2021 verschoben.

So freue ich mich sehr auf den Freitag und hoffe das es nach gut einem Jahr nun klappt !


Dazu noch mein liebster Song von ihnen und live knallt er noch mehr !
LEECH: THE MAN WITH THE HAMMER
 
Zuletzt bearbeitet:

toni

Alter Hase
Noch ein paar Stunden schlafen und danach darf ich wieder in den Leech Kosmos verfallen !
Was gibt es schöneres in dieser scheiss Zeit !
POPBAR presents LEECH: INSPIRAL @ Abart Zurich
Ich werde es jedenfalls in vollen Zügen mit meinem Freund Christoph geniessen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Georg

Alter Hase
Noch ein paar Stunden schlafen und danach darf ich wieder in den Leech Kosmos verfallen !
Was gibt es schöneres in dieser scheiss Zeit !
POPBAR presents LEECH: INSPIRAL @ Abart Zurich
Ich werde es jedenfalls in vollen Zügen mit meinem Freund Christoph geniessen !
Viel Spass wünsche ich euch, auch einen lieben Gruß an Christoph; ich bin in Gedanken bei euch!
 

toni

Alter Hase
Merci, mein Freund , wir werden es jedenfalls in vollen Zügen geniessen !

Denn dies könnte es ja auch für längere Zeit mal wieder gewesen sein !

Ich hoffe nicht , aber wer weiss das schon in dieser Zeit !

Ich höre ein Echo
LEECH: ECHOLON
 

Das aktuelle Magazin

Oben