Lazuli

toni

Alter Hase
Lazuli planen Akustik-Album

Die französischen Artrocker Lazuli planen für das Jahr 2021 ein Album mit Akustik-Versionen von Songs ihrer bisherigen acht Alben. Genauer Erscheinungstermin oder sonstige Details sind noch nicht bekannt.

Quelle: loudersound.com

Mers lacrymales - Lazuli - version acoustique "In My Room" par Dominique Leonetti

Georg

Alter Hase

Die französischen Artrocker Lazuli planen für das Jahr 2021 ein Album mit Akustik-Versionen von Songs ihrer bisherigen acht Alben. Genauer Erscheinungstermin oder sonstige Details sind noch nicht bekannt.

Mers lacrymales - Lazuli - version acoustique "In My Room" par Dominique Leonetti
Oha, Dominiques Haare sind aber hell geworden, bei mir ists noch nicht ganz so hell, aber mein weißes Kinnbärtchen ist ab, du wirst mich beim nächsten Konzert noch erkennen!

toni

Alter Hase

Lazuli_2021.jpg
2021

LAZULI - Les chansons sont des bouteilles à la mer/Mers lacrymales/Dieter Böhm - 15/03/20 - The 1865

Zuletzt bearbeitet:

toni

Alter Hase
Ein fantastisches Konzert von Ange und ich habe es in vollen Zügen genossen !

ANGE - Capitaine cœur de miel

Ohne Sie wären LAZULI nie LAZULI geworden , ein grosses merci an ANGE !

Lazuli - Capitaine Cœur De Miel

toni

Alter Hase
DVD – Live 2016 & photo Book
Diese DVD ist eine limitierte Edition, die speziell für alle Freunde von Lazuli realisiert wurde. Sie haben das letzte Konzert des Jahres 2016 in Zoetermeer (Niederlande) aufgenommen,
2 Stunden Live, mit einem Videoclip als Bonus und einem Fotobuch (21 cm x 21 cm) mit 130 Seiten.

SONGS:
– LE TEMPS EST À LA RAGE
– LE LIERRE
– DÉRAILLE
– LE MIROIR AUX ALOUETTES
– ÂBIME
– PRISONNIÈRE D’UNE CELLULE MÂLE
– LE MAR DU PASSÉ
– CHAUSSURES À NOS PIEDS
– L’ARBRE
– JE TE LAISSE CE MONDE
– FILM D’AURORE
– HOMO SAPIENS
– LES SUTURES
– LES MALVEILLANTS
– NOS ÂMES SAOULES
– LES COURANTS ASCENDANTS
– IMPRO
– 9 HANDS AROUND THE MARIMBA

lalive.jpg
lalive2.jpg

"Les courants ascendants" Live at Boerderij The Netherlands
extract from the DVD "Lazuli Live 2016, nos âmes saoules"

Senfei

Mitglied
DVD – Live 2016 & photo Book
Diese DVD ist eine limitierte Edition, die speziell für alle Freunde von Lazuli realisiert wurde. Sie haben das letzte Konzert des Jahres 2016 in Zoetermeer (Niederlande) aufgenommen,
2 Stunden Live, mit einem Videoclip als Bonus und einem Fotobuch (21 cm x 21 cm) mit 130 Seiten.

SONGS:
– LE TEMPS EST À LA RAGE
– LE LIERRE
– DÉRAILLE
– LE MIROIR AUX ALOUETTES
– ÂBIME
– PRISONNIÈRE D’UNE CELLULE MÂLE
– LE MAR DU PASSÉ
– CHAUSSURES À NOS PIEDS
– L’ARBRE
– JE TE LAISSE CE MONDE
– FILM D’AURORE
– HOMO SAPIENS
– LES SUTURES
– LES MALVEILLANTS
– NOS ÂMES SAOULES
– LES COURANTS ASCENDANTS
– IMPRO
– 9 HANDS AROUND THE MARIMBA

Anhang anzeigen 11921
Anhang anzeigen 11922

"Les courants ascendants" Live at Boerderij The Netherlands
extract from the DVD "Lazuli Live 2016, nos âmes saoules"

Ja das ist eine sehr schöne Edition, ein schönes Buch mit einem wunderbaren Konzertmitschnitt.
Hat bei mir einen Ehrenplatz in der "Boxen-Loge". :)

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben