Lazuli

toni

Alter Hase
Ich könnte noch etliche Fotos hier reinstellen , aber wozu ?

Schlussendlich sind es immer die gleichen gleichgesinnten die es toll finden
und für Sie mal ein grosses
DANKE SCHÖN
von mir !

Aber interessiert es den Rest , dass ist für mich die Frage ?

Ob sich mein Aufwand überhaupt lohnt !

 
Zuletzt bearbeitet:

Georg

Alter Hase
Nein! Wir (Karin und ich) haben dir zu danken! Wunderschöne Aufnahmen, die die Erinnerung an tolle Konzerte aufwärmen (im Sinne von, da wirds warm ums Herzchen;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Marifloyd

Inventar
Ich könnte noch etliche Fotos hier reinstellen , aber wozu ?

Schlussendlich sind es immer die gleichen gleichgesinnten die es toll finden
und für Sie mal ein grosses
DANKE SCHÖN
von mir !

Aber interessiert es den Rest , dass ist für mich die Frage ?

Ob sich mein Aufwand überhaupt lohnt !

Moin Toni! Ich genieße Deine großartigen Fotos, die professionell auf mich wirken. Geben schön die Konzertatmosphäre wieder. Ich staune immer, wie nah Du den Musikern kommst.
 

Senfei

Mitglied
Ich könnte noch etliche Fotos hier reinstellen , aber wozu ?

Schlussendlich sind es immer die gleichen gleichgesinnten die es toll finden
und für Sie mal ein grosses
DANKE SCHÖN
von mir !

Aber interessiert es den Rest , dass ist für mich die Frage ?

Ob sich mein Aufwand überhaupt lohnt !

Also lieber Toni, dein Bilder sind wirklich ganz großes Kino. Alle Daumen hoch.
Ich genieße sie sehr und freue mich über jede einzelne Aufnahme.

Aufwand hin - Aufwand her. Das ist immer relativ. Ich habe vor einigen Tagen mal einen Thread reingestellt, wo ich die verschiedenen "Coventry Cathedral" Veröffentlichungen von Tangerine Dream verglichen habe.
Das war eine Arbeit von vielen Stunden, allein die Bild- und Tonspurvergleiche, dann weitere Recherchen und das Schreiben selbst. Im Grunde habe ich mir selbst damit einen "Wunsch" erfüllt, weil ich das schon immer mal genauer wissen wollte. Und warum hätte ich das für mich behalten sollen. Bei so viel Mühe macht es Sinn, die Ergebnisse zu teilen. Auch wenn es am Ende gar keinen interessiert hat (abgesehen von einem Like), aber sowas kann halt passieren.

Jeder, der hier Beiträge schreibt, macht sich vorher Gedanken darüber, was er mitteilt und wie er es mitteilt. Es ist immer ein gewisser zeitlicher Aufwand. Unterm Strich ist es die gemeinsame Leidenschaft für gute Musik, die uns hier alle eint. Der eine hier, der andere da, jeder hat da so seine Steckenpferde und Lieblingsthemen ... und das ist gut so. Genau damit ergibt sich ja auch erst die große Vielfalt und ich habe hier schon viele Sachen kennenlernen dürfen, die mir vorher völlig unbekannt waren.
Dafür Dankeschön an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Senfei

Mitglied

Es ist schön zu sehen, wieviel Freude zurückgekehrt ist mit dem "Neuen".
Arnaud fügt sich prima ein, der Spaß kommt nicht zu kurz und am Ende besteht er sogar den Fitnesstest. :)
 

toni

Alter Hase
Ange war der Anfang , dies war wohl der grosse Funke und auch die Motivation für Lazuli ,
die ihnen den Weg zeigten in welche Richtung es gehen könnte ,
dass würde ich mal so in den Raum stellen.


Lazuli machten daraus ihr eigenes Ding ,
aber ohne Ange wäre dies wohl nie zustande gekommen .

Daher hat bei mir auch Ange einen sehr hohen Stellenwert !

 
Zuletzt bearbeitet:

nixe

Inventar
Ange war der Anfang , dies war wohl der grosse Funke und auch die Motivation für Lazuli ,
die ihnen den Weg zeigten in welche Richtung es gehen könnte ,
dass würde ich mal so in den Raum stellen.


Lazuli machten daraus ihr eigenes Ding ,
aber ohne Ange wäre dies wohl nie zustande gekommen .

Daher hat bei mir auch Ange einen sehr hohen Stellenwert !

Sehe ich auch so!
 

toni

Alter Hase
Musik spielen können ja sehr viele ,
aber es mit so viel positiven Leben zu füllen
und die Lebensfreude nur so strotzen zu lassen ist wohl einzigartig .
Das Ist LAZULI für mich jedenfalls !


Schaut mal in ihre Gesichter !
 

toni

Alter Hase
Ich werde bei meinem Umfeld bleiben !
Daher brauche ich etwas Lazuli zum herunterfahren und danach geht es zum schwitzen.
Das passt doch
Déraille


 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben