Titel: WindowsJane
Album: Live At Home
Titel: Fire Water Earth & Air
Erscheinungsjahr: 1976
habe natürlich durch die babyblauen rezis längst mitbekommen, dass der brighton-auftritt um einiges mitreissender sein soll als der aus stuttgart. werde mir daher eher diesen zulegen. da ich denke, dass da wohl noch mehrere erscheinen werden, brauch ich dann wohl nicht beide von 1975...
Tante Inge hatte diese Platte damals mitgebracht, 1977....?
Als ich sie mir kaufte, zu ZonenZeiten noch als LP, kannte ich gerade mal den BandNamen.Tante Inge hatte diese Platte damals mitgebracht, 1977....?
Ich war alleine vom Cover geflasht und finde es bis heute als eines der ... genialsten... ever.
Und dann....
Eloy kannte ich damals gar nicht, woher auch.
Aber die Scheibe hat mir sofort gefallen (meinen Kumpels auch) und ich habe sie mir pausenlos reingezogen.
Und sie gefällt mir bis heute.
......
ähm, wie gut isn da die soundqualität? das sind doch lauter outtakes, soweit ich weiss.
So wie ich das gehört habe, reicht das Spektrum von "Glasklar" bis hin zu "etwas dumpf". Alles in allem hörbar ohne Einschränkungen.ähm, wie gut isn da die soundqualität? das sind doch lauter outtakes, soweit ich weiss.
Ne komische ZusammenStellung ist das schon, aber der Sound ist okay!ähm, wie gut isn da die soundqualität? das sind doch lauter outtakes, soweit ich weiss.