KRAUTROCK

Alexboy

Aktives Mitglied
Zumindest fast alle & wenn nicht, dann auf der großen 5 mal 6 CDs.
Die 100 Seiten hatten mich hier interessiert, jetzt muß ich doch mal wieder lesen!
Dann ist es ein günstiges Buch. Steht denn etwas neues drin, oder kennst Du die Texte auch schon von einem anderen Werk? Wenn Du es gelesen hast, kannst Du ja kurz berichten. Vielleicht investiere ich auch mal wieder für was "Neues" :oops:
 

nixe

Inventar
Schöner wäre es natürlich gewesen, wenn alle Acht CDs in einer LP-großen Box richtig unter gebracht wären!
Mit einem dicken Wälzer dazu!
 

nixe

Inventar
sind da:



OK, die AusWahl war garantiert schonmal da, aber die 100 Seiten sind komplett in dt.!
So, die Erste ist durch, Fazit:
Das Heft ist wieder typisch, Vorsicht, nicht anfassen, könnte kaputt gehen!
Also, aufklappen hinterläßt nicht reperable Schäden!
Gelesen habe ich das VorWort.
Hier werden Amon Düül - Mama Düül's SauerKraut Band & Faust - KrautRock erwähnt. Nachdem dem Faust schon mal unter den Teppich gekehrt wurden, obwohl die zehn Minuten noch drauf gepaßt hätten, weiß ich nicht ob Amon Düül II Verwendung finden wird?
Denn das was wirklich Kraut ist, findet man nicht!
OK, die set-list war ja angegeben.
Gerade mal die erste Biographie habe ich geschafft, die war sehr ausführlich!
Ach ja, das Geheimnis um den vierten Teil wurde auch gelüftet: Berlin!
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben