Konzertfilme (Video, DVD oder Blu-ray)

712e14MzW%2BL._SL1024_.jpg
Peter Frampton - FCA! 35 Tour

MAGICAL MYSTERY nach dem Roman "Magical mystery" von Sven Regener ... Wie sagt es Sven Regener im Making Of: "die Leute die da zum Beispiel dann sind, die habe ich mir zwar anders vorgestellt. Aber so geht das dann auch."
Stimmt. So geht es dann auch.
Kommt nicht an die Verfilmung von HERR LEHMANN ran, ist aber trotzdem sehr gut.
Ein Film über die Techno Szene Anfang der 90er.
Eine kleine Nebenrolle spielt WestBam. Er steht allerdings nicht am Plattenteller sondern ... am Dönerspieß.

Nachdem ich mir von VAN MORRISON in den letzten Monaten die 3 Doppel Alben "VERSATILE", ROLL WITH THE PUNCHES" und "DUETS" zugelegt hatte, musste nun mal ein 'LIVE' Konzert sein (genau genommen sind auf der Blu-Ray 2 Konzerte (2016/2015).
VAN MORRISON IN CONCERT (BBC Radio Theater)Screenshot_20180301-212823.jpg

Wie gefällt Dir das Teil denn ? Habe es auch schon ins Auge gefasst.
Klasse, jedenfalls das Hauptkonzert im BBC RADIO THEATRE. Tolle Band, guter Sound (Wahlweise Stereo oder DTS-HD Master Audio).
Das 2te Konzert habe bis jetzt nur teilweise angesehen. Auch sehr gut, aber "nur" in Stereo. Witzig: Sir Van Morrison macht Witze auf der Bühne (ich kenne Van Morrison eigentlich zu wenig, glaube aber mal vor Jahrzehnten gelesen zu haben, das er sehr "schwierig" ist/war). Noch witziger: das Konzert findet in einem Park statt. Park = Bäume, Sträucher etc.. Was hat die Band im Hintergrund der Bühne? Bedruckte Stoffbahnen mit: Bäumen und Sträuchern etc.).

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, jedenfalls das Hauptkonzert im BBC RADIO THEATRE. Tolle Band, guter Sound (Wahlweise Stereo oder DTS-HD Master Audio).
Das 2te Konzert habe bis jetzt nur teilweise angesehen. Ach sehr gut, aber "nur" in Stereo. Witzig: Sir Van Morrison macht Witze auf der Bühne (ich kenne Van Morrison eigentlich zu wenig, glaube aber mal vor Jahrzehnten gelesen zu haben, das er sehr "schwierig" ist/war). Noch witziger: das Konzert findet in einem Park statt. Park = Bäume, Sträucher etc.. Was hat die Band im Hintergrund der Bühne? Bedruckte Stoffbahnen mit: Bäumen und Sträuchern etc.).

Besten Dank!
Bestellung ist raus!

Ein altes Schätzchen aus meiner Sammlung. Damals war ich total beglückt. Heute kann das Teil mit den aktuellen Mitschnitten nicht mehr mithalten. Ich mag die DVD dennoch...

HackettSteve_-_Horizons.jpg

Zuletzt bearbeitet:
71IfAkfHiFL._SL1200_.jpg

Robert Plant & the Sensational Space Shifters - live @ David Lynch's Festival of Disruption
51gr5rN7CKL.jpg

Robert Plant & the Band of Joy - live from the Artists Den

Das aktuelle Magazin

Oben