Moin @ all!
Gestern lief sie wieder:
Spock's Beard - Snow live (blu-ray)![]()
Oh man, die muß ja auch noch! Mal sehen, wo ich die abgelegt habe?
Nachdem ich mir von VAN MORRISON in den letzten Monaten die 3 Doppel Alben "VERSATILE", ROLL WITH THE PUNCHES" und "DUETS" zugelegt hatte, musste nun mal ein 'LIVE' Konzert sein (genau genommen sind auf der Blu-Ray 2 Konzerte (2016/2015).
VAN MORRISON IN CONCERT (BBC Radio Theater)Anhang anzeigen 1789
Klasse, jedenfalls das Hauptkonzert im BBC RADIO THEATRE. Tolle Band, guter Sound (Wahlweise Stereo oder DTS-HD Master Audio).Wie gefällt Dir das Teil denn ? Habe es auch schon ins Auge gefasst.
Klasse, jedenfalls das Hauptkonzert im BBC RADIO THEATRE. Tolle Band, guter Sound (Wahlweise Stereo oder DTS-HD Master Audio).
Das 2te Konzert habe bis jetzt nur teilweise angesehen. Ach sehr gut, aber "nur" in Stereo. Witzig: Sir Van Morrison macht Witze auf der Bühne (ich kenne Van Morrison eigentlich zu wenig, glaube aber mal vor Jahrzehnten gelesen zu haben, das er sehr "schwierig" ist/war). Noch witziger: das Konzert findet in einem Park statt. Park = Bäume, Sträucher etc.. Was hat die Band im Hintergrund der Bühne? Bedruckte Stoffbahnen mit: Bäumen und Sträuchern etc.).