Konzertfilme (Video, DVD oder Blu-ray)

Marifloyd

Inventar
Joe Bonamassa ist ja bei vielen nicht unumstritten. Ich mag ihn allerdings sehr. Er kommt auf der Bühne vielleicht etwas arrogant rüber. Ist er allerdings absolut nicht. Er ist in meinen Augen ein Vollblutmusiker, der sein Handwerk an der Gitarre wahrlich versteht. Zudem gefallen mir seine Arrangements vieler Songs sehr gut. So ist er auf der tollen Blu-ray "Live At The Greek Theatre" mit Hummingbird zu hören. Hier darf man aber nicht nur reinhören, sondern sollte den gesamten Song auf sich wirken lassen. Und ein Beispiel für soulige Elemente, ist bei "Ole Time Religion" zu hören....



 

nixe

Inventar
Gestern beendeten wir erfolgreich unsere BeatleMania:
Begonnen hatten wir im ersten Teil ja mit der Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band box, dann ging*s weiter mit der Doku Anthology DVD Box-Set (5 DVDs) & den Abschluß bildeten die Filme A Hard Day's Night, Help & Yellow Submarine!
& alles in bester Qualität & garnicht teuer, was man von der Pink Floyd Box The early Years überhaupt nicht behaupten kann.
Obwohl sie sauteuer war & auch noch ist, wurden hier die Film*chen in keinsterweise behandelt (remastered)! & wie gesagt, die Beatles DVDs zeigen & zeugen davon, was möglich ist!
 

Marifloyd

Inventar
RW-The-Wall-3.jpg Ein absolutes Highlight ist diese Wall-Aufnahme für mich. Schön sind neben der Präsentation der Show auch Waters Statements. Als Bonus ist ein gemeinsamer Auftritt von Waters und Gilmour bei Comforably Numbs zu sehen...
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben