last night:
![]()
I Q - Scrape across the Sky [blu-ray]
Das gefällt mir: kurz & bündig! & was soll ich jetzt drauf antworten?Lohnt die sich und wenn ja, warum?
Weils besser is an IQ zu haben als wie deppert zu seinWarum mag man I Q![]()
Denen ihr I Q gefällt mir aber auch!Weils besser is an IQ zu haben als wie deppert zu sein![]()
gutes Info-Material mit vielen Konzertausschnitten
von Marion am 5. April 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Sehr umfangreiches Info-Material mit zum Teil für mich neuen Inhalten. Viele gute Konzertausschnitte. Man muss allerdings Englisch können. Aber beim zweiten oder mehrmaligen Anschauen versteht man durchaus die Interviewpassagen und die Informationen. Für jeden Hendrix-Fan eine gute Wahl.
Nun auch in meinem Besitz und gefällt mir. Bild- und Tonqualität sind wirklich klasse. Und die Stimmung finde ich gut eingefangen. Ich hab den ersten Durchgang mit Kopfhörer gemacht. Und den Ton find ich bei weitem besser als auch der Live on the Road of Bones (wobei ich das Gefühl habe, dass da ein Limiter zum Einsatz kam ...). Das Teil ist schon empfehlenswertDas gefällt mir: kurz & bündig! & was soll ich jetzt drauf antworten?
Magst Du I Q dann wird*s Dir auch gefallen, ok? Warum mag man I Q![]()
Die DVD ist der Hammer!Also ich bin mit beiden DVD zufrieden.
Santana klingt auch mit dieser Besetzung nicht anders. Es ist einfach gut, das sie wieder was zusammen machen.
Die studioCD habe ich noch nicht!
https://www.amazon.de/Santana-IV-Ho...coding=UTF8&psc=1&refRID=BNX2QECNCST1NW32YV41
Gerade das gefällt mir. Reine Konzertmitschnitte wirken immer schnell steril. Schade das die DVD nicht mehr erhältlich ist. Superaufnahme!Ich hätte diesen Konzertmitschnitt am liebsten ohne diese technischen Veränderungen.
aber besser als nichts .
r.i.p Piotr
Das Konzert habe ich als DVD. Allerdings ist die Bildqualität vergleichbar mit der VHS.Pink Floyd - Delicate Sound of Thunder [VHS]
Wahrscheinlich inoffiziel & auch nur in STEREO?Das Konzert habe ich als DVD. Allerdings ist die Bildqualität vergleichbar mit der VHS.
Ob die inoffiziell ist kann ich nicht sagen. habe ich von einer Plattenbörse. Ist, wie Du schreibst, aber ausschließlich in Stereo.Wahrscheinlich inoffiziel & auch nur in STEREO?
Ist doch auch egal, ich mußte das video kaufen & es selbst auf DVD ziehen.Ob die inoffiziell ist kann ich nicht sagen. habe ich von einer Plattenbörse. Ist, wie Du schreibst, aber ausschließlich in Stereo.
Gab es leider nie als offizielle DVD.Das Konzert habe ich als DVD. Allerdings ist die Bildqualität vergleichbar mit der VHS.