Konzertfilme (Video, DVD oder Blu-ray)

51xsk9jE2sL.jpg
61hZmZHsFgL._SL500_.jpg

So kann ich Sylvester gut überstehen!

Die großartigen Colosseum in den 70gern.
Besser geht's nicht und wenn man das sieht, merkt man, was der heutigen Rockmusik fehlt.

& diese 5 DVDs gibt*s in dieser kleinen Box mit kleiner HeftBeilage:
71FIR9g-2fL._SL600_.jpg
71XnDhGGNqL._SL600_.jpg

nur leider fehlen diese Aufnahmen & die gibt*s auch noch nur auf dem fazabock:

Manfred Mann's Earth Band - live in Stockholm 1973 (Remastered)

& heute im VorProgramm:
34630.jpg

LES PENNING & ROBERT REED - The Video Collection DVD
& dieses fehlte leider auch:

Zuletzt bearbeitet:
81J5lue3n0L._SL500_.jpg
91JWbGW44ML._SL500_.jpg

Pink Floyd - Pulse
Ich habe die Doppel Blu-Ray gestern bekommen und (natürlich) noch nicht ganz angesehen. Erstes Fazit: ENTTÄUSCHUNG ... Das Konzert liegt weiterhin in 4:3 Fernsehformat vor, nicht wie auf einigen Seiten (z.B. Bluray-disc.de) behauptet wird, in 16:9 Vollbild. Ob hier am Bild tatsächlich ein neuer "Schnitt" vorliegt oder irgendetwas "restauriert" wurde, wage ich zu bezweifeln. im Gegensatz zur DVD von 2006 (besitze ich "natürlich" auch) scheint mir lediglich der Ton besser zu sein. Ob eine Bonus Blu-Ray mit umfangreichen Bonusmaterial den aktuellen Preis (je nach Anbieter zwischen 60€ und 70€) angemessen ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich rechtfertigen eine schöne Verpackung und eine blinkende LED den Preis in keinem Fall. Daumen runter

Ich habe die Doppel Blu-Ray gestern bekommen und (natürlich) noch nicht ganz angesehen. Erstes Fazit: ENTTÄUSCHUNG ... Das Konzert liegt weiterhin in 4:3 Fernsehformat vor, nicht wie auf einigen Seiten (z.B. Bluray-disc.de) behauptet wird, in 16:9 Vollbild. Ob hier am Bild tatsächlich ein neuer "Schnitt" vorliegt oder irgendetwas "restauriert" wurde, wage ich zu bezweifeln. im Gegensatz zur DVD von 2006 (besitze ich "natürlich" auch) scheint mir lediglich der Ton besser zu sein. Ob eine Bonus Blu-Ray mit umfangreichen Bonusmaterial den aktuellen Preis (je nach Anbieter zwischen 60€ und 70€) angemessen ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich rechtfertigen eine schöne Verpackung und eine blinkende LED den Preis in keinem Fall. Daumen runter
Leider muß ich Dir in allen Punkten Recht geben! Es ist wiedermal eine totale Verarsche unter dem Synonym "Pink Floyd"...

Gestern gab*s fast viereinhalb Stunden Neo Prog vom feinsten: die komplette blueray:
51CDDSIhTaL._SL600_.jpg

IQ - Subterrenea & 30 Years live @ Boerderij in the Netherlands 22. & 23. X '11

Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben