Danke, ich freue mich!Na endlich!
Es gibt doch auch Spielfilme mit Musik.Ich glaubs jetzt nicht!
Hier kommen nur Musik DVDs rein!
Okay!Das kommt hier rein!Film und Musik - Filmmusik
Ein guter Film benötigt oftmals auch eine gute Musik. Es wäre schön, wenn wir hier ein paar interessante und hörenswerte Beiträge zusammentragen könnten. Ich starte mal mit dem Durbridge-Straßenfeger " Das Messer". Der Film lief 1971 als Mehrteiler im TV. Die Musik hierzu kam von CAN...forum.eclipsed.de
Von "nur" Musik-DVDs/Blu-rays kann ich hier grad nichts lesen.neben CDs, LPs oder gar mp3 gibt*s ja noch das Medium für Aug & Ohr, ob STEREO oder 5.1 surround!
Das läuft bei uns eben on TV & läßt sich schwierig per handy eingeben, deshalb dieser Thread:
Wie heißt der Thread:Okay, jeder kann, darf und soll Threads in Sachen Mucke aufmachen. Aber den Sinn dieses Threads bzw. die Intention habe ich leider nie verstanden. Worum soll es nochmal gehen? Konzert-Blu-Ray? Konzert-DVDs? Live-CDs?
Ehrlich bitte, kein Fake.....hilf mir mal jemand auf die Sprünge.
Hätte es sicher nicht besser gemacht und ich bleibe dabei - von ausschließlich Konzert-Bildmedien steht im Eröffnungspost nichts und der Film, den ich gepostet habe ist auf Blu-ray, so what?Stimmt, ich hätte es dazu malen sollen...