Konzertfilme (Video, DVD oder Blu-ray)

Alexboy

Aktives Mitglied
Da mein alter Laden geschlossen wurde, versuche ich es hier. Darf ich das hier bei Dir anbringen, was ich so an meinen alten DVDs/Blu-rays wiederhöre?;)
Gestern zur Feier von Frankies 80.
Frank Zappa: Baby Snakes 2003
aaa.1.jpg
 

nixe

Inventar
Magma & Weihnachten: geht das? Hier schon!

Die Einsamkeit hat den Vorteil, das man machen kann, was man will!
Gundy war oben & ich in der guten Stube & habe DVD gesehen.



Magma - '11 Mythes et Legends - Epok 5
 
Zuletzt bearbeitet:

Jester.D

Aktives Mitglied


Eine etwas andere, weitgehend kitschbefreite Weihnachtsgeschichte mit viel Musik von Wham! und George Michael.
Auch für Leute geeignet, die beim Hören von Last Christmas schon leicht aggressiv reagieren, denn der Film lebt nicht von 30 Last Christmas-Versionen und spielt auch nicht im verschneiten Winterwald irgendwo in den Bergen, sondern in London.
 

nixe

Inventar
Das kommt hier rein!
 

The Wombat

Mitglied
Okay, jeder kann, darf und soll Threads in Sachen Mucke aufmachen. Aber den Sinn dieses Threads bzw. die Intention habe ich leider nie verstanden. Worum soll es nochmal gehen? Konzert-Blu-Ray? Konzert-DVDs? Live-CDs?
Ehrlich bitte, kein Fake.....hilf mir mal jemand auf die Sprünge.
 

nixe

Inventar
Okay, jeder kann, darf und soll Threads in Sachen Mucke aufmachen. Aber den Sinn dieses Threads bzw. die Intention habe ich leider nie verstanden. Worum soll es nochmal gehen? Konzert-Blu-Ray? Konzert-DVDs? Live-CDs?
Ehrlich bitte, kein Fake.....hilf mir mal jemand auf die Sprünge.
Wie heißt der Thread:

video, DVD oder blu-ray


OK, da Ihr ja Euren Kino Thread nicht mehr findet, muß man mit allen hier rechnen!
Wozu ist der dann da?
 

Jester.D

Aktives Mitglied
Stimmt, ich hätte es dazu malen sollen...
Hätte es sicher nicht besser gemacht und ich bleibe dabei - von ausschließlich Konzert-Bildmedien steht im Eröffnungspost nichts und der Film, den ich gepostet habe ist auf Blu-ray, so what?

Dein Hinweis zum Kino-Thread ist völlig daneben, denn da werden Soundtracks gepostet, die - hoppla - fast alle auf CD sind.

Ich weiß wirklich nicht wo das Problem ist, wenn hier auch Musikfilme oder Filme mit einem hohen Musikanteil gepostet werden. Wollten wir nicht das Forum übersichtlicher gestalten? Braucht es da noch einen Thread für Musikfilme? Ich denke nicht.
 

eclipsed

Administrator
Teammitglied
Leute könnt ihr generell bitte bei Thema bleiben?!

Auch wenn hier nicht ganz genau geklärt wurde, um welche Videos (eher doch aber nur Musik) es sich handeln soll, YOUTUBE-FILME wurden nicht gewünscht.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben