Konzertfilme (Video, DVD oder Blu-ray)

nixe

Inventar
Meine Frage , lohnt sich das Teil?
Auf alle Fälle!
Kommt das Orchester auch hörbar zu Geltung?
Auch hier hätte mehr Orchester sein können! Auch ein orchestrales Intro fehlt leider.

Gefallen haben mir solche Kombinationen schon immer, nur leider macht sich keiner mehr die Mühe sowas wie ein Concerto for Group & Orchestra auf die Beine zu stellen.
Eben nur die Arrangements für ein Orchester hinzugefügt, das war*s!
 

Marifloyd

Inventar
Auf alle Fälle!

Auch hier hätte mehr Orchester sein können! Auch ein orchestrales Intro fehlt leider.

Gefallen haben mir solche Kombinationen schon immer, nur leider macht sich keiner mehr die Mühe sowas wie ein Concerto for Group & Orchestra auf die Beine zu stellen.
Eben nur die Arrangements für ein Orchester hinzugefügt, das war*s!
Das war auch mein Eindruck von den Hörproben. Ich glaube, Dann lasse ich mal die Finger davon und höre...

 

Fenimore

Aktives Mitglied

zum Geburtstag von Dave Grohl möchte ich zwei Dokumentationen empfehlen:
- Sound City, die Geschichte eines berühmten Aufnahmestudios
- Sonic Highways, Geschichte acht US-Musikstädte

Es gibt viel altes wieder zu entdecken, sehr informativ. Dave Grohl zeigt sich hier von seiner besten Seite.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben