Konzertfilme (Video, DVD oder Blu-ray)

nixe

Inventar
Ich bin der Meinung, das sich meine nicht verschlechtert haben, nur ob so bleibt?
Ich habe da mal weiter geschmökert & gelesen, das es eh hier nicht zu MassenKlage kommen wird & wir nur auf Kulanz hoffen können, haha...
Meine 7.1 fief von Anfang an nicht & auf der werde ich wohl sitzen bleiben!!!

Brocky Balboa

Mitglied

Prince sign o.jpg

SIGN "☮" THE TIMES von PRINCE

… toll aufgemachte Box mit 2 Blu-Rays und 2 DVDs.
Nach meinen Infos limitiert auf 3000 Stück WELTWEIT!!! … und inzwischen natürlich ausverkauft.
Hammer, was hier geboten wird. Laut Infos ist der Film digital überarbeitet.
Diverse Tonformate:
· Englisch HD-DTS MA 2.0
· Englisch Dolby Atmos (Dolby Digital 5.1 kompatibel)
· Englisch Auro-3D 11.1 (DTS-HD Master Audio 5.1 und 7.1 kompatibel)
· Englisch DD 2.0
· Englisch DD 5.1

Booklet mit englischen Infos (und deutscher Übersetzung)
Original Kinoposter
5 DIN A4 s/w Fotos

Deluxe Edition in 12"- Verpackung mit 90-minütiger Interview-Dokumentation "Prince - The Peach & Black Times" + exklusiver Audiokommentar von The Peach And Black Podcast + Bonus Blu-ray Disc und DVD mit über zwei Stunden Extra-Interviews. (Auf den Blu-Rays und den DVDs ist allerdings identisches Material).
*Im Dezember soll eine Neuauflage erscheinen, allerdings in abgespeckter Form*

Habe ich mir bei Saturn gegönnt, regulärer Preis: 54,99€ …

Keine Ahnung, warum ein so kleines Label wie "TURBINE" so etwas auf den Markt bringen kann. Und dann noch zu so einem Preis. WARNER BROS (hatte früher die Rechte an dem Film) hätte hier mit Sicherheit das dreifache am Preis genommen.
SO geht es also auch.

Zuletzt bearbeitet:

Fenimore

Aktives Mitglied

Hier mal was ganz anderes, es steht aber langes WE an.
Manu Delago, Hang-Spieler aus Österreich hat ein Projekt Parasol-Peak. Während eines Aufstiegs auf den Berggipfel wird Musik gemacht. Finde ich interessant.

P. S. Delago hat mit Anoushka Shankar nicht nur auf „Land of Gold“ gespielt, sondern sogar mitgeschrieben.

viel Spaß mit dem Video

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben