Konzertfilme (Video, DVD oder Blu-ray)

Marifloyd

Inventar
Hallo @nixe ,
Du verfügst ja über eine große DVD bzw. Bluray - Sammlung. Deshalb eine Frage: Kennst Du die Thin Lizzy Rockpalast Aufnahme aus dem Jahre 1981, die in der Kritik wegen der Ton- und Bildqualität recht unterschiedlich bewertet wird. Kannst Du hierzu etwas sagen bzw. schreiben? Lohn sich die Anschaffung?
 

Andie Arbeit

Aktives Mitglied
So viel Zeit.jpg
Ja, die Bücher von Frank Goosen habe ich allesamt verschlungen und ich meine sogar zu wissen, dass der Einstieg damals "So viel Zeit" war. Dieses Buch erscheint morgen als DVD & Blu-ray. Ich hatte die DVD bereits frühzeitig geordert und sie kam gestern, also eigentlich etwas zu früh. Logisch das wir uns den Film dann gestern Abend "rein gezogen" haben.
Was soll ich sagen; der Film war kurzweilig, amüsant und lebt natürlich von den schauspielerischen Fähigkeiten und einigen guten Sprüchen, an die ich mich so gar nicht mehr erinnere. Was soll auch bei dieser Besetzung schon daneben gehen.
Dennoch, der Film wirkt auf mich etwas aufgesetzt, oberflächlich und deutet meines Erachtens die schöne Sprache des Buches nur an. Nicht falsch verstehen, ich finde den Film nicht schlecht, doch wieder einmal bin ich erfreut darüber erste das Buch gelesen zu haben...
 

nixe

Inventar
Tangerine Dream - In Search of Hades (CD Box)
So, nun liefen auch beide blue-rays:
Produktbeschreibungen

Außerdem sind im Box-Set zwei Blu-Ray-Discs mit den 5.1-Mixen von Phaedra , Oedipus Tyrannus und Ricochet sowie ein deutscher TV-Auftritt von 1976 und die BBC Old Grey Whistle Test-Sendung von Tangerine Dream in der Coventry Cathedral zu finden.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben