Tja, total happy hab ich letzten Samstag meine Tickets für High South aus dem März gegen Tickets für Trilok Gurtu und Emil Brandquist Trio am nächsten WE getauscht. Lady Corona meint aber, ich soll sie morgen zurück geben. Die Freude ist riesengroß. :mad:
tja... was da unsere Angie mit ihren "Männern" beschloss ist nur teiweise nachvollziehbar...
ich kenne einige Gastronomen, die über den Sommer viel investierten , um den Betrieb aufrecht zu erhalten... Coronoschutzmaßnahmen gerecht werdend, versteht sich... während dagegen unsere tollen Politiker sich in den Sommerurlaub begaben... :mad: :mad: :mad:
so haben einige Clubbesitzer sich Gedanken gemacht, doch die werden komplett ignoriert...
ich würde hier eine individuelle Betrachtung der einzelnen Unternehmen bevorzugen, wer es gut gemacht hat darf öffnen, wer nicht bleibt zu...
und letztendlich sind wir besser zu kontrollieren, wenn eine Versammlung im Restaurant oder im Club unter allen Sicherheitsmaßnahmen stattfindet, als im stillen Kämmerchen...
dies ruft doch nur Denunzianten hervor, die andere anschwärzen wollen, weil sie selber aussen vor bleiben...
hier werden andere bestraft für das eckelhafte Verhalten weniger, die sich auf irgendwelche Verschwörungtheorien berufen und Partys feierten...
dies sind doch nur Sozialegoisten, die sich als Minderheit wichtig machen....
aber keinen deut an Respekt vor der allgemeinen Gemeinschaft haben...
dabei ist es doch egal, wie gefählrich der Virus tatsächlich ist, solange darüber Ungewissheit herrscht sind alle Vorsichtsmaßnahmen gerechtfertigt... doch inzwischen wird man ja selber zum fast Opfer, wenn man Ignoranten anspricht und bittet die Maske richtig zu tragen....
schön für alle Künstler wäre es, wenn die angekündigten Hilfeleistungen diemal sie tatsächlich treffen.... vermute jedoch es wird wieder eine Luftnummer....
auf das unsere Zukunft wieder gefüllt wird mit LIVE Momenten.....