Ring van Möbius - Torvastad Sessions Concert
DerGrobeWestfale 20. November 2023 #1.177 R.I.P. Paradox drummer dies aged 59 | Sputnikmusic Axel Blaha, drummer and co-founder of the German thrash metal band Paradox, has passed away at age 59. Paradox’s Charly Ste... www.sputnikmusic.com Aus gegebenem und traurigen Anlass dieses historische Zeitdokument.
R.I.P. Paradox drummer dies aged 59 | Sputnikmusic Axel Blaha, drummer and co-founder of the German thrash metal band Paradox, has passed away at age 59. Paradox’s Charly Ste... www.sputnikmusic.com Aus gegebenem und traurigen Anlass dieses historische Zeitdokument.
Jester.D 20. November 2023 #1.178 Bin grad mal wieder etwas näher an Night Ranger rangerückt und habe dieses Konzert entdeckt.
DerGrobeWestfale 20. November 2023 #1.179 Jester.D schrieb: Bin grad mal wieder etwas näher an Night Ranger rangerückt und habe dieses Konzert entdeckt. Zum Vergrößern anklicken.... Um einen bekannten Gassenhauer etwas freier zu interpretieren " Night Ranger rück rück an meine grüne Seite"
Jester.D schrieb: Bin grad mal wieder etwas näher an Night Ranger rangerückt und habe dieses Konzert entdeckt. Zum Vergrößern anklicken.... Um einen bekannten Gassenhauer etwas freier zu interpretieren " Night Ranger rück rück an meine grüne Seite"
Music is Live 22. November 2023 #1.180 Archive - LIVE im Arte Konzert.... einmal LIVE erlebt.... war es ein intensives Konzerterlebnis...
Music is Live 25. November 2023 #1.181 ob der Schlagzeuger dieses Trio zukünftig Zeit für diese Band haben wird....???? The Winery Dogs - Last Gig der letzten Tour oder ever... ???.... gestern im nahem Tokio.... da hätte ich ja glatt vorbeilaufen können....
ob der Schlagzeuger dieses Trio zukünftig Zeit für diese Band haben wird....???? The Winery Dogs - Last Gig der letzten Tour oder ever... ???.... gestern im nahem Tokio.... da hätte ich ja glatt vorbeilaufen können....