Komplette Konzerte (Mitschnitte aus der Röhre)


Ich hoffe es - in unserem Umfeld stapeln sich gerade eine Reihe von Katastrophenmewldungen. 6jährige Stieftochter eines Arbeitskollegen meiner Tochter bei Reitunfall gestorben, 55jähriger Nachbarssohn erhielt kürzlich die Diagnose Blasenkrebs im fortgeschrittenen Stadium, eine ex-Klassenkameradin meines Sohnes (und ex-Tanzstundenpartnerin) hat Hals über Kopf ihren Mann und die drei gemeinsamen Kinder verlassen... um nur drei Beispiele zu nennen.
Da freut man sich über jeden normalen Tag zu Hause.
 
Ich hoffe es - in unserem Umfeld stapeln sich gerade eine Reihe von Katastrophenmewldungen. 6jährige Stieftochter eines Arbeitskollegen meiner Tochter bei Reitunfall gestorben, 55jähriger Nachbarssohn erhielt kürzlich die Diagnose Blasenkrebs im fortgeschrittenen Stadium, eine ex-Klassenkameradin meines Sohnes (und ex-Tanzstundenpartnerin) hat Hals über Kopf ihren Mann und die drei gemeinsamen Kinder verlassen... um nur drei Beispiele zu nennen.
Da freut man sich über jeden normalen Tag zu Hause.
Bloss nicht solche Hiobsbotschaften zu nahe ran lassen. So schwierig wie es ist, der Kopf muss frei und oben bleiben.
 
In diesem Jahr jährt sich zum 22. Mal der Todestag von Chuck Schuldiner. Dem amerikanischen Gesundheitswesen ist sein früher Tod(34 Jahre)anzukreiden. Alles Crowdfunding hatte nichts genutzt, ohne Geld keine adäquate Behandlung. Bleibt die Erinnerung an einen begnadeten Musiker und seine Wegweisende Band. Progressive (Death) Metal auf höchstem Niveau
 
manche LIVE Auftritte sollten nicht zu lange dauern....:rolleyes:

Capt. Beefheart mit seinen Jungs kann da schon anstrengenden wie anspruchsvoll sein....
musikalisch schwer einzuordnen, typisch für den Capt. ....
BluesJazzRock mit einem Clown zum Frühstück.... oder so....
geile Aufnahme (Qualität)... geile, abgefahrene Show...
geiler Schlüpper auf dem Kopf vom Drummer.... :p

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben