ARTE Concert - Le Grand Sbam – Furvent LIVE @ moers festival 2021 | Facebook
Le Grand Sbam – Furvent LIVE @ moers festival 2021 arte.tv/moersfestival
Le Grand Sbam – Furvent LIVE @ moers festival 2021
Zuletzt bearbeitet:
Nach Möglichkeit noch dabei Schmatzen, wa...Steeleye Span - Electric Folk (BBC Four) 1974
Ich versuche mir vorzustellen, dass bei einem Heavy Metal Konzert alle Metalheads gemütlich beim essen sitzen und die Band spielt zur Unterhaltung.
Respekt! Da hast Du Dir allerhand vorgenommen. Lohnt sich gewiss und ist ja auch ein legendäres Festival. Wünsche Dir viel Spaß.
Ich hab ja heut und morgen frei und zieh mir das mal rein. 2 Stunden Video+ 5 Stunden Audio.
Solange schwartzsehen wird aber teuer!
Ich hab ja heut und morgen frei und zieh mir das mal rein. 2 Stunden Video+ 5 Stunden Audio.
Vielleicht das Fehmarnfestival?Solange schwartzsehen wird aber teuer!
Manchmal hilft was dazu zu schreiben, also um was geht*s?
Eric Burdon hatte das Festival auch besungen; vor langer Zeit hatte ich den Song als "Dauerschleife" auf Cassette aufgenommen und im Auto, als Einstmmung für das Hippie-Festival auf dem Herzberg, angehört:Hierum geht es
MONTEREY INTERNATIONAL POP FESTIVAL 1967
Vielleicht funktioniert das ganze auf diesem Weg
Das letzte Refugium der Blumenkinder. NordhessenEric Burdon hatte das Festival auch besungen; vor langer Zeit hatte ich den Song als "Dauerschleife" auf Cassette aufgenommen und im Auto, als Einstmmung für das Hippie-Festival auf dem Herzberg, angehört:
Schon eher Osthessen, die 45 Minuten "Monterey" waren schon abgelaufen, natürlich erst recht, nach den kleinen "Begrüßungszeremonien durch die Polizei"Das letzte Refugium der Blumenkinder. Nordhessen![]()
Der Osten war schon recht nahe!Schon eher Osthessen, die 45 Minuten "Monterey" waren schon abgelaufen, natürlich erst recht, nach den kleinen "Begrüßungszeremonien durch die Polizei"![]()
Zum Glück hab ich es vor der Entfernung noch runtergezogen. Der Spaß bleibt also.