Komplette Konzerte (Mitschnitte aus der Röhre)

Music is Live

Aktives Mitglied
immer wieder gerne sehe/lausche ich dem LIVE Konzert von Liqiud Tension Experiment 2008 in L.A.
kaum Bühnendeko, von der sich farblich verändernen Lichtwand abgesehen... braucht es auch nicht....
eine wahre Freude den Musikern zuzusehen... alle vier sind in Topform...

Zeips

Mitglied
Hatte echt keine Ahnung in welchen Thread ich dies stellen sollte …..:

Ich habe mich sehr darüber gefreut, beim Eclipsed Gewinnspiel, ein Ticket gewonnen zu haben, für

Puscifer Live @ Arcosanti

https://de.wikipedia.org/wiki/Arcosanti

Das im Dezember kommende Album „Existential Reckoning“ wurde komplett gespielt.
Toller Sound und Bildqualität (ohne Wackler oder Aussetzer)!

Carina Round und Maynard James Keenan (gewohnt in schrägen Outfits) waren einfach skurril anzusehen und inkl. der ganzen Band fantastisch anzuhören. Umrahmt von zwei witzigen Filmchen, und weiterführenden Zwischensequenzen, war es für mich ein schönes Erlebnis.

Fürs Ersthören waren meine Highlights: “Apocalyptical”, „Grey Area”, „Theorem“, “Personal Prometheus” und vor allem “A Singularity”, “Postulous“ und “Bedlamite”.
(Zu weiteren Sound und Lyrik Bewertung lasse ich mir erst noch Zeit, mit ein paar Durchgängen)

Platte bestellt ! Danke Eclipsed!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Überrascht hat mich aber auch der Ticket- Preis von 24.99 $.
Wer sich als Künstler so etwas leisten kann, für einen Livestream- dies zu verlangen, der braucht nicht auf eine Demo, zur Unterstützung der Unterhaltungsbrache zugehen .

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Die Bühnendekoo_O Kippe im Mund und fett am Bass gezupft, geht heute gar nicht mehr! Die Hälfte vom Schlagzeug ist wohl auf dem Weg von den USA nach Deutschland verloren gegangen. Brian Setzer war ein Hottie, der sogar in der Bravo seinen kurzen Einstand hatte.

Stray Cats - Live @ Rockpalast Köln 1981

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Blue Öyster Cult - Live in 1981

Leider nur Audio, aber in bestmöglicher Qualität

Track Listing : 01. Dr Music 00:00:00 2. Lips in the hills 00:04:43 3. E.T.I. 00:09:25 4. Burnin' for you 00:15:50 5. Fire of unknown origin 00:20:50 6. Cities on flame 00:26:18 7. Joan Crawford 00:32:45 8. Flaming telepaths 00:39:10 9. Veteran of a thousand psychic wars 00:46:57 10. Black Blade 00:52:20 11. ME 262 01:00:54 12. Hot rails to hell 01:04:55 13. Godzilla 01:11:27 14. Born to be wild (Steppenwolf) 01:21:29 15. Heavy Metal 01:31:13 16. Don't fear the reaper 01:35:30 17. Roadhouse blues (The Doors) 01:41:48

Kieran White

Aktives Mitglied

Watt haattn wa für Spaß dran!!

Another one found in a cupboard. Ready Steady Go in the 60s. The Beatles are in the audience and at one point compering! Features the Rolling Stones, PJ Proby's first British appearance, Cilla Black, Gerry and the Pacemakers, Donovan, Sounds Incorporated, Long John Baldry, Millie, Sonny & Cher, Dave Clarke 5 and ends with the Rolling Stones performing 'Paint it Black' (with the credits rolling in the middle of the song!)

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied

Watt haattn wa für Spaß dran!!

Another one found in a cupboard. Ready Steady Go in the 60s. The Beatles are in the audience and at one point compering! Features the Rolling Stones, PJ Proby's first British appearance, Cilla Black, Gerry and the Pacemakers, Donovan, Sounds Incorporated, Long John Baldry, Millie, Sonny & Cher, Dave Clarke 5 and ends with the Rolling Stones performing 'Paint it Black' (with the credits rolling in the middle of the song!)
Leider genieße ich die Gnade der späten Geburt und so sind diese TV Auftritte an mir vorbeigerauscht!

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Wieder was entdeckt! Ein rein spanisches Phänomen, behaupte ich mal. Die LP/CD Veröffentlichung gehen bis ins Jahr 1983 zurück. Ein Bekannter von mir ist Lehrer für Spanisch, aber der hat am Freitag geheiratet und bestimmt keine Lust, mir die komplette Website der Band zu übersetzen. Sehr guter Hard Rock, wer die Heroes del Silencio mag, macht hier auch nichts verkehrt.

BARRICADA OTRA NOCHE SIN DORMIR DVD LAS VENTAS COMPLETO

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben