Komplette Konzerte (Mitschnitte aus der Röhre)

Georg

Alter Hase
Die hörst du dir in aller Ruhe an, achtest auf alle Feinheiten. Danach bist du angefixt und in der Goldgrube läuft nach dem Lockdown auch mal gute Musik!
Ich habe sie nicht gefunden, ist auch zu kalt, da drüben...aber eine CD von Fleet Foxes aus 2011; die sind mit dem neuen Album in den Eclipsed Charts auf Platz 4!

Zuletzt bearbeitet:

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Nur Schafe brauchen einen Führer! Wenn zu viele Wollviecher bölken, bin ich ich garantiert in der Opposition. Heißt, wenn etwas (musikalisches) heiß wie Frittenfett angepriesen wird, bin ich (erstmal)auf Verweigerung gepolt. So geschehen mit dieser Band, die in fast jeder Ausgabe vom "Sounds" angebetet wurden, als wären es vom Himmel gestiegene Götter.
Little Feat - Live at the Rainbow Theatre, London, August 4, 1977

Waldmeister

Alter Hase
Nur Schafe brauchen einen Führer! Wenn zu viele Wollviecher bölken, bin ich ich garantiert in der Opposition. Heißt, wenn etwas (musikalisches) heiß wie Frittenfett angepriesen wird, bin ich (erstmal)auf Verweigerung gepolt. So geschehen mit dieser Band, die in fast jeder Ausgabe vom "Sounds" angebetet wurden, als wären es vom Himmel gestiegene Götter.
Little Feat - Live at the Rainbow Theatre, London, August 4, 1977
da steht nicht wirklich, wie du sie denn nun wirklich bewertest, ich schätze nicht sooo gut?

ich finde die schon gut, aber so richtig konnten sie mich nicht begeistern, ausser mit manchen einzelnen songs (fat man in the bathtub und the fan z.b.). hatte hier das original album classics 5er set, irgendwann kam es doch weg, hatte es dann verschenkt. aber zumindest das debüt und dixie chicken werde ich wohl wieder nachkaufen, die gefielen mir am besten. ach stimmt, ein livealbum hab ich auch noch hier (es ist nicht das berühmte mit der tomate), im grunde auch ganz gut aber ob ich´s wirklich brauche...

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
da steht nicht wirklich, wie du sie denn nun wirklich bewertest, ich schätze nicht sooo gut?

ich finde die schon gut, aber so richtig konnten sie mich nicht begeistern, ausser mit manchen einzelnen songs (fat man in the bathtub und the fan z.b.). hatte hier das original album classics 5er set, irgendwann kam es doch weg, hatte es dann verschenkt. aber zumindest das debüt und dixie chicken werde ich wohl wieder nachkaufen, die gefielen mir am besten. ach stimmt, ein livealbum hab ich auch noch hier (es ist nicht das berühmte mit der tomate), im grunde auch ganz gut aber ob ich´s wirklich brauche...
Ich Dummerle o_O Sicherlich keine Favoriten Band aber doch mit beiden Daumen nach oben.

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Waren das noch Zeiten als Musiker auf der Bühne geraucht haben :rolleyes: Die Musik war natürlich auch "smokin`hot". Musik und Infos hier:
Jimmy Page/Eric Clapton/Jeff Beck - ARMS - London 9/20/1983 REMASTERED/UNCUT

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Kraan - Live aus der Rätsche
Ich freue mich über jede Band, die praktisch für sich alleine uns eine Art Konzerterlebnis ermöglicht! Ist zwar nur die halbe Miete, aber nur Frau Corona weiß, wann wir wieder zu Konzerten dürfen!

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben