Komplette Konzerte (Mitschnitte aus der Röhre)

Kieran White

Aktives Mitglied

Großartiges Live Dokument von 1973. Teile davon wurden für STRUNG UP (die Live Scheibe der Doppel LP) verwendet, allerdings teils editiert.

1 Intro 1:37
2 Hell Raiser 3:36
3 Burning / Someone Else Will 5:53
4 Rock 'N' Roll Disgrace 4:24
5 Wig Wam Bam 3:05
6 Need A Lot Of Loving 2:57
7 Done Me Wrong Alright 7:59
8 You're Not Wrong For Loving Me 3:19
9 The Man With The Golden Arm 13:02
10 Little Willy 4:40
11 Teenage Rampage 3:35
12 Rock 'N' Roll Medley (8:28)

13 Ballroom Blitz 4:27
14 Blockbuster 5:31

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied

Großartiges Live Dokument von 1973. Teile davon wurden für STRUNG UP (die Live Scheibe der Doppel LP) verwendet, allerdings teils editiert.

1 Intro 1:37
2 Hell Raiser 3:36
3 Burning / Someone Else Will 5:53
4 Rock 'N' Roll Disgrace 4:24
5 Wig Wam Bam 3:05
6 Need A Lot Of Loving 2:57
7 Done Me Wrong Alright 7:59
8 You're Not Wrong For Loving Me 3:19
9 The Man With The Golden Arm 13:02
10 Little Willy 4:40
11 Teenage Rampage 3:35
12 Rock 'N' Roll Medley (8:28)

13 Ballroom Blitz 4:27
14 Blockbuster 5:31
Ich poste gleich mal den Mitschnitt aus dem Musikladen von 1974. Aus Süss wurde Jalapeno

Zuletzt bearbeitet:

Kieran White

Aktives Mitglied
Upps, SWEET ist schon verschwunden von YT. Ich hab sie eh in meinem Bestand. Wenn man sowas sieht, muss man es sofort runterladen.

Kieran White

Aktives Mitglied

Zu der Scheibe habe ich noch eine Anekdote. Ich brachte sie seinerzeit so um 1975 in den Musikunterricht mit, der Musiklehrer (nicht der progressive, der ELP ausführlich behandelte) Herr Osterburg hatte uns aufgefordert, Platten mitzubringen, die einem gefallen. Ein paar Schüler brachten was mit; das normale Pop Zeug von damals halt.

Ich brachte benannte LP mit und stellte das 10minütige NSU vor. Nach 3 Mipnuten: Entsetzen im Musiksaal. LÄRM, FURCHTBAR, MACH DAS AUS , und demMusiklehrer blieb die Spucke weg. Er fands auch furchtbar.

Niemand außer mir mochte das und ich war stocksauer.. weiß ich noch alles genau, obwohl es 45 Jahre her ist.

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied

Zu der Scheibe habe ich noch eine Anekdote. Ich brachte sie seinerzeit so um 1975 in den Musikunterricht mit, der Musiklehrer (nicht der progressive, der ELP ausführlich behandelte) Herr Osterburg hatte uns aufgefordert, Platten mitzubringen, die einem gefallen. Ein paar Schüler brachten was mit; das normale Pop Zeug von damals halt.

Ich brachte benannte LP mit und stellte das 10minütige NSU vor. Nach 3 Mipnuten: Entsetzen im Musiksaal. LÄRM, FURCHTBAR, MACH DAS AUS , und demMusiklehrer blieb die Spucke weg. Er fands auch furchtbar.

Niemand außer mir mochte das und ich war stocksauer.. weiß ich noch alles genau, obwohl es 45 Jahre her ist.
Ebenfalls 1975 und Wunschprogramm im Musikunterricht. Die üblichen Verdächtigen des Jahres und dann ich
Montrose-Bad Motor Scooter
Findet sich bei YT. Link kommt wenn ich zu Hause bin.

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Van Halen - US Festival Devore, CA May 29, 1983
That`s not a microfone in my trousers! I`m just happy to see you California!
Wenigstens ist die Musik erträglich!

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben