Komplette Konzerte (Mitschnitte aus der Röhre)

Kieran White

Aktives Mitglied

Hier auch in leicht besserer Audioqualität als oben, ein Konzert von 71. Der SoulSacrifice ist absolut mitreißend mit seinen 14 Minuten.
 

Marifloyd

Inventar
Der nicht nur von mir sehr geschätzte und gemochte Rory Gallagher war live kaum zu toppen. Einmal habe ich ihn in der Halle Münsterland live erlebt. Wie gerne würde ich dieses Konzert noch einmal erleben. Aber so begnüge ich mich an seinem hervorragenden Auftritt in der Rockpalast Nacht...

 

Music is Live

Aktives Mitglied
wie geil ist dies denn... ??

mein erstes Deep Purple Konzert komplett Live...
1993 - Berlin Deutschlandhalle (gibt es schon lange nicht mehr)
wenige Tage später ging Ritchie endgültig....
ich war mit Freunden dort, meine damalige Frau konnte wg. 8. Monat nicht...
es war meine erste Laser LIVE Show... :D
wir haben es standsgemäß für damalige Zeiten qualmen lassen.... ordentlich versteht sich.... hust hust... 1594320833810.gif
ca. ein Jahr später sah ich sie mit Joe Satriani.... lang, lang ist es her...

nicht die beste Aufnahme, doch es war ja auch erst 1993.... !!!
 

Kieran White

Aktives Mitglied
Diese großartige Band, die 2020 zwar noch mit zu 90% anderer Besetzung als in den 70gern noch exostiert, aber jetzt wohl bald entgültig Schluss machen wird.

Hier nur kurz vor dem katastrophalen Flugzeugabsturz.,


Eines ihrer besten Konzerte, 2 Jahre früher. Der Film ist leider auch monochrome, ist aber besser als jenes von dem Konzert oben.


Hier zum Vergleich die vollkommen andere Besetzung der aktuellen Lynyrd Skynyrd.FREE BIRD bekommen auch die alten Herren noch perfekt hin.

 
Zuletzt bearbeitet:

Marifloyd

Inventar
In Zeiten von Corona versuchen gehen Künstler viele neue Wege. Erja Layytinen, deren Konzert ich in Münster im vergangenen live miterlebt habe, spielt hier in ihrem Heimatland in Finnland auf einem Dach ein komplettes Konzert, welches im Netz gegen einen Obolus gesehen werden konnte. Nun ist es bei YT zu sehen. Es lohnt sich.

 

Georg

Alter Hase
aus Israel
Ouzo Bazooka
Habe ich gerade bei Mutti im Deutschland-Funk gehört:
Ich glaube, dass T.Rex-Cover "Children of a revolution" wurde schon mal gepostet.
hier noch ein komplettes Konzert "live beim radioeins Parkfest 2016"
und live habe ich sie vor zwei Jahren auf dem Freak-Valley-Festival gesehen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fenimore

Aktives Mitglied
Ein Studiokonzert von Anna von Hausswolff aus dem Jahr 2013, Songs aus dem Album Ceremony.
Die damals 27-jährige Schwedin hat geschafft, was nur wenigen Künstlern gelingt- eine Einzigartigkeit in der MusikWelt.
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Wenn wir nicht zur Musik können, kommt die Musik zu uns!
ENSLAVED - Chronicles Of The Northbound Roadburn Festival Stream (LIVE PREMIERE)

 
  • Like
Reaktionen: Jan

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben